hejfishPro Abo + Gewinnspiel

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
hejfish
Rotfeder

hejfishPro Abo + Gewinnspiel

Beitrag von hejfish »

hejfish Pro (1) (1).png
Werde jetzt hejfishPro - 3x Jahresabo zu gewinnen!

📢 hejfishPro ist da – Dein Vorteil am Wasser! 🎣🔥
🚀 Jetzt für nur 49,00 €/Jahr statt 79,00 €!

Profitiere von exklusiven Features für Angler:

✅ 1,00 € Cashback pro Angelkarte
✅ Frühzeitiger Zugang zu neuen Angelkarten
✅ Gewässerspezifisches Angelwetter 14 Tage im Voraus
✅ Dein persönliches Fangtagebuch
✅ Fangfotos für alle Gewässer
✅ Fangmeldungs-Abo
✅ Fangstatistiken
✅ Berechtigungsfreigabe Pro
✅ Support Pro

👉 Werde jetzt hejfishPro und sichere dir deine Vorteile! 📲 Jetzt abonnieren: https://www.hejfish.com/hejfish-pro

📢 GEWINNSPIEL: Gewinne 1 von 3 hejfishPro-Jahresabos!
Möchtest du kostenlos hejfishPro für ein Jahr nutzen und alle Premium-Vorteile genießen? Dann mach mit indem du eine spannende, witzige oder ironische Geschichte unter diesen Beitrag kommentierst mit dem Thema „An diesem Tag habe ich mich wie ein Pro gefühlt. ;-)“. Die Geschichte sollte zudem mit einem Bild versehen sein.

📆 Teilnahmeschluss: 19.04.2025
📲 Die Gewinner werden öffentlich bekanntgegeben und anschließend per DM benachrichtigt! Die besten Geschichten veröffentlichen wir auf unseren Social Media Kanälen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://fischerhuette.hejfish.com/teiln ... winnspiel/
Bienentanz
Karpfen

Re: hejfish Pro Abo + Gewinnspiel

Beitrag von Bienentanz »

Sehe da jetzt nicht den Vorteil
Cashback -> 1€ zurück - wenn ich aber schon mehr als 3€mehr für die Karte bezahle als im Tourismusbüro dann ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein den die Karte kostet mich ja dann dennoch immer noch mehr!

Fangtagebuch -> führe ich gern Digital und gibt es zig kostenlose versionen!
Will man echt ein Buch haben dann ist dies zumeißt im Fachladen billiger

Alle Fangfotos -> kenne niemanden der Fotos rauf lädt von meinen Freunden! und auch in der APP sieht man sogut wie keine

Fangmeldungs-Abo -> Dafür will man doch nicht zahlen oder?

Fangstatistiken kostenlos -> EUER ERNST?

Berechtigungsfreigabe Pro -> Die Berechtigung lade ich 1x im Jahr rauf - da kann ich gern warten die 20 min! (Bisher wurde bei mir alles immer innerhalb von 1h erledigt)

Erinnerungsfunktion -> muss doch nicht wirklich sein! soviele kommen da auch nicht täglich dazu

Angelwetter -> dafür gibt es bessere App´s

Frage mich wirklich was PRO bringen soll ich sehe hier für mich leider keinen Vorteil!
Kauf aber gerne meine Karten über Hejfish!! So wie auch dieses Wochenende :)
hejfish
Rotfeder

Beitrag von hejfish »

1.png
Dankeschön für dein Feedback zu hejfishPro, das hilft uns dabei noch besser zu werden. Ich gehe gerne auf deine Punkte ein, um noch zusätzliche Sichtweisen auf die Features zu vermitteln.

Cashback:
Wir schenken dir pro gekaufter Angelkarte 1,00 € und laden das Cashback automatisch nach dem Kauf auf dein hejfish Guthaben zum Einlösen für deinen nächsten Angelkartenkauf.
Bienentanz hat geschrieben: 07.04.2025, 13:51 Cashback -> 1€ zurück - wenn ich aber schon mehr als 3€mehr für die Karte bezahle als im Tourismusbüro dann ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein den die Karte kostet mich ja dann dennoch immer noch mehr!
Dein Argument ist ja, dass es zu wenig Cashback sei, um die zusätzlichen Gebühren die durch hejfish verursacht werden zu kompensieren. Die Idee des Cashback ist nicht, hejfish kostenlos zu machen, sondern Abonnenten einen Rabatt auf ihre Angelkartenkäufe zu geben. Wenn man von den drei beispielhaften Euros einen zurückbekommt, dann sind das ~33% Rabatt!

Morgen geht es weiter ;)
Bienentanz
Karpfen

Re: hejfishPro Abo + Gewinnspiel

Beitrag von Bienentanz »

Dankeschön für dein Feedback zu hejfishPro, das hilft uns dabei noch besser zu werden. Ich gehe gerne auf deine Punkte ein, um noch zusätzliche Sichtweisen auf die Features zu vermitteln.
Ich hoffe das Feedback hilft :)
Dein Argument ist ja, dass es zu wenig Cashback sei
Nein Gar nicht sondern wenn die Karte beim Touribüro 35 kostet dann zahl ich bei euch 38€ und bekomme dann 1€ zurück!
Sinn macht das für mich nicht wirklich aber vielleicht denk ich da als einziger so ;) und andere freuen sich über 1€ oder wie du schreibst auf die 33% ;) wie gesagt nur für den 1€ würde ich mir nicht das Pro Abo nehmen wenn man z.b 5 -10 Karten im Jahr kauft

Freue mich schon mehr von euch zu lesen! :la ola:
hejfish
Rotfeder

Beitrag von hejfish »

2.png
Wie versprochen heute geht es weiter :)

Fangtagebuch: Mit diesem Fangtagebuch werden unter anderem die Wetterdaten zu deinen Fängen automatisch ausgefüllt. Außerdem kannst du weitere interessante Daten sammeln, als Excel-Datei herunterladen und damit interessante Erkenntnisse über deine Lieblings­gewässer gewinnen.
Bienentanz hat geschrieben: 07.04.2025, 13:51 Fangtagebuch -> führe ich gern Digital und gibt es zig kostenlose versionen!
Will man echt ein Buch haben dann ist dies zumeißt im Fachladen billiger
Ja, es gibt zahlreiche Fangtagebücher-Apps und jeder ist frei sich da seine bevorzugt auszusuchen. Wir wollen ein Fangtagebuch zur Verfügung stellen, das automatisch mit den bereits in hejfish vorhandenen Daten befüllt wird und damit Zeit spart. Wir bevorzugen es, alle Informationen in einer App zu sammeln und so das meiste herauszuholen. Weiters müssen Fänge bei vielen Gewässern ohnehin über unsere Angelkarten-App eingetragen werden, damit man weitere Angelkarten erwerben kann. Über die Export-Funktion kannst du dir diese natürlich auch in andere Apps reinholen, sofern sie auch eine Import-Funkton anbieten.
Flots
Köderfisch

Beitrag von Flots »

Hallo interessante Diskussion
ich sehe auch keinen Nutzen am Pro Abo, ich nutze natürlich auch HejFish zum Kartenkauf da ich meistens sehr bald am Morgen mit der Fischerei beginne. Ich habe mich auch über die sogenannte Bearbeitungsgebühr geärgert, vor allem wenn man sich bewusst ist, das die Bewirtschafter auch 10% pro Karte abgezogen bekommen. Somit zahlen beide!
Es ist aber durchaus üblich das 10% vom Kartenpreis beim Verkäufer (Fischereigeschäft) verbleiben als Provision.
Grüsse Theo
Bienentanz
Karpfen

Beitrag von Bienentanz »

Beim ir auch der Fall - weil am Wochenende das Touri Büro was die Karten ausgibt nicht da ist - daher nur die Möglichkeit Hejfish zu nutzen wenn ich Angeln will und nicht unter der Woche dort ankomme! Das ich eine Gebühr mehr bezahle Stört mich nicht so - wusste auch nicht das der Bewirtschafter auch noch zahlt dafür! Also dann ist es doch nicht so wenig :shock:
Wie gesagt bin froh das es die Art des Karttenkaufs gibt - aber die Logik des Pro Abos erschließt sich mir leider nicht!
hejfish
Rotfeder

Beitrag von hejfish »

1.png
Alle Fangfotos: Mit hejfishPro siehst du nicht nur zwei Fangfotos, sondern erhältst vollen Zugriff auf alle Fotos (wo verfügbar) zu Fangmeldungen auf den einzelnen Gewässerdetailseiten.
Bienentanz hat geschrieben: 07.04.2025, 13:51 Alle Fangfotos -> kenne niemanden der Fotos rauf lädt von meinen Freunden! und auch in der APP sieht man sogut wie keine
Also wir kennen jede Menge Angler, die gerne ihre Fänge zeigen. :) Bis dato wurde bereits eine vierstellige Anzahl von Fotos eingereicht. Das hängt auch sehr stark davon ab, welche Gewässer du dir ansiehst. Es gibt Gewässer, bei denen wir sehr viele Fotos eingesendet bekommen, z.b. die Auseen Steyregg/Pulgarn: https://www.hejfish.com/d/12070-auseen-steyregg-pulgarn

Wenn dein Lieblingsgewässer noch kein Fangfoto hat, dann weist du was du zu tun hast ;)
hejfish
Rotfeder

Beitrag von hejfish »

1.png
Fangmeldungs-Abo: Wenn du dieses Feature aktivierst, erhältst du automatisch eine E-Mail, sobald ein Fang inkl. Foto für eines der von dir favorisierten Gewässer gemeldet wird und bist somit immer live dabei.
Bienentanz hat geschrieben: 07.04.2025, 13:51 Fangmeldungs-Abo -> Dafür will man doch nicht zahlen oder?
Ob ein Fangmeldungs-Abo Mehrwert liefert, ist eine subjektive Entscheidung. Wenn es für dich nichts ist, ist das vollkommen ok. Das geht natürlich auch mit deinem vorangegangenen Argument einher, dass du z.b. niemanden kennst, der ein Bild hochlädt und auch eher Gewässer anschaust, bei denen es noch keine Fangfotos gibt. Andere Angler sind gerne auf dem neuesten Stand, was Fänge an ihrem Lieblingsgewässer angeht. Das ist besonders spannend, wenn dann plötzlich das Fangfoto von einem Angelbuddy auftaucht.
hejfish
Rotfeder

Beitrag von hejfish »

Fangstatistiken 2.png
Fangstatistiken kostenlos: Du erhältst kostenlosen Zugriff auf die von hejfish aufbereiteten Fangstatistiken als PDF-Download. Zusätzlich bekommst du exklusiv als hejfishPro Zugriff auf die anonymisierten Rohdaten (wo verfügbar) unserer Fangdatenbank als Excel-Download.
Bienentanz hat geschrieben: 07.04.2025, 13:51 Fangstatistiken kostenlos -> EUER ERNST?
Das ist auch wieder ein sehr subjektives Thema. Wir kennen einige Angler für die sich das Abo allein schon wegen dem Zugriff auf die Fangdatenbank lohnt.
hejfish
Rotfeder

Beitrag von hejfish »

Berechtigungsfreigabe.png
Berechtigungsfreigabe Pro: Eingereichte Berechtigungen von hejfishPro Benutzern werden vorgereiht und untertags meist innerhalb weniger Minuten überprüft. Normale Berechtigungs­einreichungen dauern bis zu einer Stunde – am Wochenende und am Abend oder in der Nacht kann es auch länger dauern.
Bienentanz hat geschrieben: 07.04.2025, 13:51 Berechtigungsfreigabe Pro -> Die Berechtigung lade ich 1x im Jahr rauf - da kann ich gern warten die 20 min! (Bisher wurde bei mir alles immer innerhalb von 1h erledigt)
Das ist schön, dass du ein geduldiger Mensch bist. :up2: Wie heißt es so schön “Geduld ist eine Tugend”. Wenn du wüsstest, wie viele Anfragen wir bekommen, ob denn die Berechtigung schon bearbeitet ist...
Bienentanz
Karpfen

Beitrag von Bienentanz »

Wie schon gesagt für mich NIXXXXX - gestern auch mit den Kollegen gesprochen die meinten auch wo der mehrwert hier ist!

Wünsche euch dennoch viel Erfolg bei dieser Aktion! Auch wenn ich sie nicht nutze oder den Sinn darin sehe bin ich froh das ich bei hejfish Angelkarten kaufen kann :up2:
Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“