Weihnachtsgrüße

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
doubleH
Moderator
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew

Weihnachtsgrüße

Beitrag von doubleH »

Liebe Angelfreunde,

Das Team vom Angelforum wünscht euch und euren Familien FROHE WEIHNACHTEN und ein paar schöne Stunden
im Kreis euer Familien und euer Liebsten.

Liebe Grüße
Andreas, Chris, Kaindlau, Rob, Erich und Helmut
Never surrender!
rob gone fishing
Moderator
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von rob gone fishing »

frohe und besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr euch allen!
dicke fische und beste grüße rob
Kaindlau
Moderator
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M

Beitrag von Kaindlau »

Servus

In diesen Sinne "Schöne Feiertage"

Petri aus Enns
Dateianhänge
Forum weihmachten.jpg
Forum weihmachten.jpg (11.07 KiB) 366 mal betrachtet
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Lupus
Legende
Revier/Gewässer: verschiedene

Beitrag von Lupus »

ups verspätet Euch auch,
Hoffe, alle hatten ein leiwandes Fest.

Ich feierte ja erst gestern, weil obwohl ich Polytheist bin und es da eigentlich kein Weihnachten gibt, hab ich die orthodoxen Weihnachten am 25. gefeiert mit Family.

Am 24. hatte ich einen Gig, und der 24. war heavy, weil ich mich vor rolligen leicht illuminierten Frauen wie "Freiwild" fühlte :shock:

Heute kommt noch meine mittlere Schwester auf ein veganes Abendessen und anschließend laut Musik hören, also alles leiwand.

Deshalb hoffe ich auch, dass Ihr heute noch einen schönen Tag habts.

Die die in einem fixen Angestelltenverhältnis sind, werden sich überhaupt freuen, dass sie jetzt echt extrem gut liegende Feiertage hatten, weil sicher ist es für Angestellte Scheisse, wenn ein gesetzlicher Feiertag an einem Samstag oder Sonntag ist, weil da wirst um Deinen freien Tag betrogen. Versteh eh nicht, warum sie dann für diese Leute nicht einen "Ersatzfeiertag" machen. Sagen wir so, dass der Staat zum Schutz seiner Bürger sagt: Okay, wenn jetzt Weihnachten an einem Samstag und der zweite Weihanchtstag an einem Sonntag ist, dann drah´ma des um und sagen der Montag ist der Heilige Abend und der Dienstag der Christtag und der Mittwoch der STefanitag, und ned, dass alle sich immer wenn sie auf den Kalender schauen, ärgern müssen, oh scheiße, dieses Jahr ist Neujahr an einem Samstag oder Sontag, oder "Leiwand, diesmal ists ein Montag, hamma noch einen Tag frei".......
Waun I wos zum reden tätert hätten........ :la ola:
Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“