Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Senewone
Köderfisch

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Senewone »

Guten Morgen aus OÖ.

Seit ein paar Tagen hat mich wieder mal das Angelfieber gepackt, irgendwie tut es das eh jedes Jahr, meistens verfliegt das aber wieder nach kurzem wenns dann so weit wär. Heuer aber, bei den ersten warmen Tagen kams irgendwie so durch, dass ich mir nun fest vorgenommen habe, heuer wieder mal durchzustarten. Die JFK kaufe ich sowieso jedes Jahr, auch wenns dann doch nicht ans Wasser ging.

Fischen geh ich schon seit Kindesalter mit Vater/ dann viel als Jugendlicher und danach noch ein paar Jahre viel in der Aschach Hilkering-Pfaffing (bis dann der neue Besitzer kam), Donau (über und unter Kraftwerk Aschach), Große Mühl (Untermühl) gefischt. Später dann ab und zu Innbach/Aschach Innung, wo ich aber erfolglos war, auch nach dem Umbau der Fischumgehung, war dort aber immer nur noch sporadisch ohne Taktik/Plan :D.

Nun möchte ich aber mal etwas weiter weg und mich an den großen Salzkammergutseen probieren gerne vom Boot/Kajak aus.
Mal sehen, ob ich dort in den Themen fündig werde vielleicht sind ja einige gleichgesinnte hier.
doubleH
Moderator
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH »

Hallo Senewone,

Herzlichen Dank für deine Vorstellung und willkommen im Angelforum :welcome:

Ich bin mir sicher, du wirst fündig, bzw. erhälst Antworten auf deine Fragen.

Tight Lines
Helmut
Never surrender!
Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“