Zanderangeln nähe Linz?

Forumsparter gesucht
Antworten
Proxy
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2020, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zanderangeln nähe Linz?

Beitrag von Proxy » 05.04.2020, 17:00

Hallo liebes Angelforum,

vor kurzem bin ich in den Raum Linz gezogen und suche jetzt in der Nähe gute Gewässer zum Zanderangeln, im Idealfall noch beginnerfreundlich, da ich noch keine Erfahrung im Raubfischangeln habe. Hab mir bereits Plesching, sowie Ottensheim angesehen, hab aber schlicht und ergreifend zu wenig Ahnung um das für mich selbst herauszufinden.
Geplant wäre 1 Rute mit KöFi und 1 mit GuFi (um das Spinnfischen auch zu lernen).

Wenn also jemand Gewässer kennt, die hier passen würden, bitte nicht zögern :D

Natürlich bin ich auch jeglichen anderen Tipps zum Thema gegenüber nicht abgeneigt.

Vielen Dank im voraus,

Proxy

Antworten

Zurück zu „Raubfischangeln“