Also Interpretiere ich das ganze also richtig?
Ich sagmal Hardcore wenn die was tuen dann werden alle davon betroffen.
fuschlsee0 hat geschrieben: ↑01.01.2021, 02:46
Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstehe: Mit Glavinaras haben sie Fische gehakt (also gerissen) und um das zu beenden, gibt es ein Bleiverbot. Blei nicht mehr zuzulassen ist zwar ein interessanter Aspekt (allgemein füs Fischen) , aber ob man damit ursächlich die eigentlichen Probleme behandeln kann, finde ich fragwürdig.
Was ist denn für dich das eigentliche Problem wenn ich fragen darf ???
Ich für mein Teil bin ich gerne Dort Fischen gegangen, kann dir sagen dass es kein Spaß mehr dort gemacht hat. Wenn man mal gegen 13h dort dorthin gegangen ist und auf Wasser gesehen hast wie tote Rapfen, Nasen usw dort gewonnen sind, oder ein Riesen Silberkrapfen wo man sie 2 Stücke Fleisch geschnitten und den Rest ist Wasser geschmissen hat.
Will mir nicht vorstellen was die Leute die Spazieren von uns Angler denken wenn sie sowas sehen. Die haben mich alle bös angeschaut.
Das ist nur ein Teil von dem was dort vorging. Was ich da für Sachen miterlebt hab, hast keine Ahnung glaub ich.
Hab mal mit einem Spinnfischer gesprochen, wo er mir sagte dass er nur Glavinaras Fischt um Silberkrapfen als beifang zu kriegen weil der Drill so geil ist KRANK
Ein anderen Pensionist der in 1 Woche 2 Krapfen 3 Silberkrapfen 1 2m Wels und 1 kleinen gefangen und mitgenommen hat alles als beifang. Wenn man ihn fragt ob er diese Woche sein Tiefkühler noch nicht voll genug ist, ging er mich blöd an bzw die ganze Gruppe dort.
Usw usw usw kann dir ein lieb davon singen.
Bin selber Ausländer die ausländische Pensionisten dort sind eine Frechheit und glauben die sind was besseres.