Herbstsaison 2021

Forumsparter gesucht
Antworten
SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Herbstsaison 2021

Beitrag von SKV1989 » 25.10.2021, 21:02

Grüß euch und schönen Abend :)

Da wir heute wieder mit leeren Händen den Weg von der Donau nach Hause antreten mussten, wollte ich einfach mal in die Runde nach euren bisherigen Herbstresumee fragen, was die Raubfische angeht.

Bei mir läufts derzeit sehr bescheiden, auch andere Angler die ich am Wasser (oder beim Wirten) treffe sind dieses Jahr weit hinter ihren eigenen Erwartungen zurück.

Anscheinend läuft's im Herbst 2021 bei vielen schlechter als in den letzten Jahren.

Wie gehts denn euch so?

Antworten

Zurück zu „Raubfischangeln“