Ich bin beruflich bis Montag in Pörtschach und werde natürlich auch meine Spinnrute mitnehmen. Im Forum bin ich nur auf einen kurzen Thread zum Wörthersee aus 2006 gestoßen.
Daher wollt ich fragen, ob irgendjemand Tipps oder Erfahrungen mit einem der Reviere am See hat.
Der Wörthersee ist ja auf ziemlich viele Reviere aufgeteilt.
Falls jemand Infos zu einem der Reviere hat, oder einen günstigen Bootsverleih kennt, würde ich mich sehr freuen.
Ich hab noch keine Erfahrung mit so großen Gewässern und noch nie vom Boot gefischt, bin also für jeden Tipp dankbar!
Zielfisch wären Hecht und Barsch, von Ufer oder Boot aus