SONIK – Top Marke für Karpfenangler

Forumsparter gesucht
Antworten
Roli2308
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2021, 15:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SONIK – Top Marke für Karpfenangler

Beitrag von Roli2308 » 21.11.2021, 14:31

Mich würden ja die Sonik Gizmo Bissanzeiger brennend interessieren. Was gibts darüber zu sagen??? Habe sie Probleme bei Dauerregen??? Funktioniert das mit dem Licht auch so einwandfrei wie bei den Anaconda Tiki Takas???

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: SONIK – Top Marke für Karpfenangler

Beitrag von Kaindlau » 22.11.2021, 15:52

HiKi Versand GmbH hat geschrieben:
22.11.2021, 11:31
Die Bissanzeiger sind Qualitativ vergleichbar mit jenen von Anaconda. Dauerregen sollte kein Problem darstellen, das Licht funktioniert ebenfalls problemlos. Es ist reine Geschmacksache ob man lieber die Anaconda oder die Sonik Bissanzeiger nimmt.
Wenn man ein höherwertiges Produkt möchte, können wir Delkim, Fox RX+ oder Carpsounder empfehlen. Die wären nochmals einen Tick besser (aber auch kostspieliger ) als die oben genannten Marken.

Die Übersicht zum Nachsehen:
Sonik -> https://www.hiki.at/anaconda-tiki-taka- ... ik%20Gizmo
Anaconda -> https://www.hiki.at/anaconda-tiki-taka-31-set-100017259
Delkim -> https://www.hiki.at/?string=Delkim%20Bissanzeiger
Fox -> https://www.hiki.at/fox-bissanzeiger-se ... -100020543
Carpsounder -> https://www.hiki.at/fox-bissanzeiger-se ... arpsounder


Lieben Gruß vom HiKi-Team
Servus @HiKi Team

Der erste unf zweite Link funkt. nicht so richtig.

Petri aus Enns und bleibt's Gsund
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Mindheist
Köderfisch
Beiträge: 26
Registriert: 20.11.2021, 21:41
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SONIK – Top Marke für Karpfenangler

Beitrag von Mindheist » 27.11.2021, 19:37

Ich habe 2 sonik extractor Rollen, haben mir immer gute Dienste geleistet, für das Geld top überhaupt mit quick drag ein Wahnsinn.

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“