inchiku hat geschrieben: 20.01.2026, 08:26
Faszination_Angeln hat geschrieben: 17.01.2026, 13:17
Wieviele Uferplätze braucht ihr bitte? Ich jedenfalls sitze auf einem und es reicht mir.
Und auf wie vielen Plätzen sitzt du, wenn die drei einzigen Angelplätze belegt sind?
Guten Abend!
Nachdem ich ein sozial eingestellter Mensch bin und wir ja alle eine gemeinsame Passion haben, setzte ich mich schon mal irgendwo dazu. Auch umgekehrt habe ich kein Problem damit wenn sich jemand an den angelplatz dazu setzt. Gibt ja immerhin auch keinen Rechtsanspruch auf einen Angelplatz.
Aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache keine Frage. Natürlich gibt es Tage an denen man einfach nach Hause fährt mangels Platzangebot, oder halt die paar Euro für ein Boot ausgibt.
Was mir aber auffällt, und das in jedem Forum….. Es wird genörgelt was alles schlecht ist, teilweise von Leuten die im besten Fall jemanden kennen der gehört hat wie jemand dort war. Problemlösungen?Fehlanzeige!
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nun mal nicht.
Wenn sonst Alles passt dann wird wegen den Preisen für die Erlaubnisscheine geschimpft.
Wegen was ich aber eigentlich schreibe:
Angelandreas wenn du willst melde dich per PN,
dann zeig ich dir ein paar Reviere und du kannst dir selbst ein Bild davon machen und für dich entscheiden wo für dich Kosten nutzen Faktor am ehesten stimmt.
Allen noch einen schönen Abend!