Bis nächstes Jahr ists ja noch ein wenig, aber verstehe sehr gut wie es dir geht! Auf den Bericht freue ich mich auf jeden Fall jetzt schon!flarol hat geschrieben: 03.06.2024, 14:58
Nebenbei:
Nächstes Jahr gehts bei mir wieder nach Thailand, der Flug ist schon gebucht.
Tackle kommt auch wieder mit und das Angeln soll mehr im Fokus stehen als letztens.
Thai ist ja sehr vielseitig, man kann im Meer angeln (dort muss man aber anscheinend weit raus fahren um noch an bessere Fische zu kommen), man hat die ganzen Großfischpuffs mit allen möglichen Arten, und es gibt auch die Jungleangelei auf Snakehead und andere Exoten. Spannend, auf jeden Fall! Was schwebt dir vor?
Ich buche seit einigen Jahren immer recht früh um genug Zeit zu haben und alles genau so zu planen wie ich es mag. Flug, Unterkünfte, Mietauto, Reiseplan, funktioniert alles viel leichter wenn man ein paar Monate hat, statt nur zwei oder drei Wochen. Dann muss man keine Kompromisse eingehen und bekommt zum beste Preis genau das was man will. Für meine Norwegenreise für August hab ich die Flüge schon im Oktober 2023 gebucht, die erste Unterkunft im November und die zweite im Dezember...

Bin jetzt schon am Planen für Argentinien 2025! Weiß zwar noch nicht 100% ob ichs wirklich mache, oder doch was anderes was ich nicht kenne, aber ich schaue jetzt schon nach Flügen und Unterkünften für Februar/März 2025 und sollte sich was tolles ergeben schlag ich zu.
Habe auch die Idee, dass ich das mal in einer Gruppe mit noch 2-3 anderen Anglern machen will, quasi ne Mini-Anglereise. Zuerst mal 4-5 Tage an den Atlantik runter und dann noch ne Woche rauf an den Rio Uruguay. Kämpfe aber noch immer mit mir selbst ob ich es mir wirklich antun will und "Reiseführer" spielen will für eine Reise auf die ich mich extremst freue und die ich vl alle 2 Jahre mache.