Idee für Shop

Vorstellungen von Angelshops
germanfridris
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2021, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Idee für Shop

Beitrag von germanfridris » 24.08.2021, 10:28

Was kostet ein Onlineshop im Monat?

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Idee für Shop

Beitrag von TheCK » 24.08.2021, 12:21

germanfridris hat geschrieben:
24.08.2021, 10:28
Was kostet ein Onlineshop im Monat?
Das kommt ganz darauf an. Günstige Server gibt es für etwa 10 Euro im Monat und eine einfache Shop-Software ist kostenlos.
Wenn es etwas individueller sein soll bleibt noch die Eigenentwicklung, das ist dann allerdings meistens eine Einmalzahlung für den Programmierer, lässt sich also nicht auf monatliche Kosten runterrechnen. Hier wird je nach Funktionsumfang und Aufwand verrechnet.

Für Details würde ich dir aber Google oder eine Anfrage beim Hoster deiner Wahl empfehlen, hier im Angelforum ist der Betrieb von Online-Shops eher nur ein sehr kleines Rand-Thema.
LG
Chris

Benutzeravatar
ni3da
Brasse
Beiträge: 228
Registriert: 07.03.2012, 15:06
Revier/Gewässer: mondsee
Wohnort: mondsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Idee für Shop

Beitrag von ni3da » 25.08.2021, 07:35

Ertsmal finde ich die idee weltklasse!

Auf der seite kanalgratis.se (sind youtuber die einen webshop betreiben)
gibt es bereits das ''photofish tool'' dort kann man nahezu jedes detail am gufi gestalten.
ausserdem bieten die jungs die möglichkeit aus verschiedenen gummifischen auszuwählen.

habe mir schon oft gedacht ich bestelle aber die preise sind einfach extreeeeem hoch!
auch wenn man nur einen fisch bestellt kommt eine pauschale von über 30 euro zu stande...
wenn du sowas in österreich hinbekommst, der preis nicht zu krass ist und der gummi nicht nur optisch überzeugt hast du mich als kunden sicher!

petri vom Mondsee

Antworten

Zurück zu „Angelshops“