Seite 1 von 1

Shop "Tackleszene"

Verfasst: 31.05.2011, 10:24
von Gera
Bin Online auf diesen Shop gestossen.

http://www.tackleszene.at/

VERKAUF & BERATUNG
Christian Schmuck
Email: sales@tackleszene.at
Tel.: +43 650 2362685
FAX: +43 3136 53961

ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag - Donnerstag
09 Uhr - 13 Uhr
15 Uhr - 19 Uhr

Freitag
09 Uhr - 19 Uhr

Samstag
08 Uhr - 13 Uhr

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 31.05.2011, 10:35
von Rene_F
.

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 31.05.2011, 12:02
von Gera
Rene_F hat geschrieben:und? :mrgreen:
.. wenn ich bei meiner ersten (bestimmt nicht der letzten) Bestellung nicht rundherum zufrieden gewesen wäre, würde ich euch diesen Shop nicht aufzeigen.

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 31.05.2011, 13:53
von Rene_F
.

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 01.12.2011, 18:04
von tackleszene
Hallo

Wir haben auch am 8.Dezember geöffnet, es gibt auch Gratis Punsch! Schaut einfach auf unsere Hp es gibt viel neues!

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 02.12.2011, 20:39
von Karambesi
Bin auch zufrieden mit dem Shop !

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 03.12.2011, 10:54
von tackleszene
Karambesi hat geschrieben:Bin auch zufrieden mit dem Shop !
Danke :danke:

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 24.12.2014, 20:35
von konfuzius6699
Tackleszene hat mitlerweilen für immer seine Türen geschlossen....
Hab mal gehört das die Betreiber zu den teichbewirtwchafter wechseln und ein Gewässer pachten wollten , wo und ob was draus geworden ist weiß ich leider nicht..? Vielleicht weiß jemand was

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 25.12.2014, 17:09
von base20
Ja die sind pleite gegangen wie ich das verfolgen konnte.
Haben jz einen Teich gepachtet secrets lake oder so.
Findet man auf FB.

Lg chri

Re: Shop "Tackleszene"

Verfasst: 27.12.2014, 10:44
von konfuzius6699
Konkurs bzw Pleite sind sie soweit ich weiß nicht wirklich gegangen....
Grund war denk ich dass es ihnen nicht mehr so viel Spaß gemacht hat, und auch dass es recht stressig ist mit den ganzen angelshops in der Umgebung und damit aufkommenden Konkurrenz womit man sich auseinander setzen muss....
Es gibt ja an jeder Ecke schon solche Angelshops, und es zählt sich oft wirklich aus diese mal abzufahren und auch mal etwas zu handeln, auch den Fuß in die Tür zunsetzen und sagen glaube habe es dort günstiger gesehen und fahr dort mal hin.....
Sind bei einer Shimano big baitrunner Long cast CI4+ gleich mal 40€ für anderes takle drin....

Hoffe die haben nicht wegen mi den Laden geschlossen , weil ich da oft beinhart um den Preis feilschte .. :155:

Schlechtes Gewissen deswegen jetzt ich hab... :oops: