KL Angelsport - carpfishing.de

Vorstellungen von Angelshops
capybara
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2014, 08:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von capybara » 21.05.2014, 13:22

Ich bestellte im April 2014 bei der Fa. KL Angelsport im Online-Shop 2 als vorrätig ausgewiesene Illex-Wobbler, leistete Vorkasse per PayPal und erhielt lediglich eine Bestellbestätigung. Nachdem die avisierte Lieferfrist weit überschritten war, meldete ich den Kundenkonflikt bei PayPal und erhielt statt einer Stellungnahme kommentarlos eine Gutschrift über den gezahlten Betrag.
Ich kann nicht beurteilen, ob das Unternehmen mit seiner Online-Präsenz überfordert ist oder ein ungeordnetes Warenwirtschaftssystem unterhält oder sich schlicht Kredit beschaffen will, jedenfalls werde ich angesichts zuverlässigerer Mitbewerber nie wieder dort bestellen.

heraichi
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2014, 21:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von heraichi » 15.06.2014, 21:59

Äußerst schlechte und unseriöse Firmer, hab bei Kl-Angelsport etwas Bestellt und mit Pay Pal bezahlt. Leider war dieser Artikel nicht verfügbar auf das ich mein Geld zurückforderte das ich aber nicht mehr bekam, auch eine Email an Kl-Angelsport das ich Gerichtliche Schritte einleiten werde blieben unbeantwortet, erst als ich nach 44 Tagen den Käuferschutz von Pay Pal einschaltete bekam ich mein Geld zurück. Danke Pay Pal.

Antworten

Zurück zu „Angelshops“