Angelshop Petri - Discount

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
Benutzeravatar
Rapidmario
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2012, 10:29
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien - Nö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelshop Petri - Discount

Beitrag von Rapidmario » 08.08.2012, 22:23

Seit 1 Juni 2012 hat in 3660 Klein - Pöchlarn ein kleines Fachgeschäft Namens Petri - Discount eröffnet.
Da ich im Bezirk Melk fische , hab ich das Geschäft schon öfters besucht.
Der Inhaber legt auch noch Wert auf Handarbeit, Blei Schwimmer unsw. alles handmade!!!

Mich sieht das Geschäft sicher wieder nette und persönliche Bedienung eines erfahrenen Fischers der seit mehr als 40 Jahren
fischt.

Kann ich nur empfehlen.

lg Mario

P.S.: Die Adresse:

Petri-Discount Fischereibedarf Monetti Michael
Petrusstraße 20, 3660 Klein-Pöchlarn
Tel. 0664/4750532
Erzeugung und Handel von Angelsportartikeln

Öffnungszeiten:
Mi geschlossen
Mo-Fr 8.30 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00Uhr
Sa 7.30 bis 12.00 Uhr

Benutzeravatar
Rapidmario
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2012, 10:29
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien - Nö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelshop Petri - Discount

Beitrag von Rapidmario » 17.08.2012, 10:26

Ja habe vergessen er bindet auch fliegen und diverses Zubehör für alle Fliegenfischer , auch Sonderwünsche nimmt er an!
Da ich kein Fliegenfischer bin kann ich nichts näheres darüber berichten.

lg Mario

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Angelshop Petri - Discount

Beitrag von ubik » 17.08.2012, 10:56

Petrusstrasse is aber echt eine coole Adresse für einen Angelshop..:D
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Rapidmario
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2012, 10:29
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien - Nö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelshop Petri - Discount

Beitrag von Rapidmario » 27.08.2012, 22:40

ubik hat geschrieben:Petrusstrasse is aber echt eine coole Adresse für einen Angelshop..:D
voll ^^

heissi
Köderfisch
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2012, 13:08
Revier/Gewässer: Große Tulln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelshop Petri - Discount

Beitrag von heissi » 03.10.2012, 13:36

Hallo!
Habe erst jetzt Deinen Beitrag zum Angler Geschäft gelesen. Der Monetti Michael hatte in Tulln vor 25 Jahren das 1. Anglereck war immer super sortiert und konnte auch gute Tipps geben.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut

Benutzeravatar
Rapidmario
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2012, 10:29
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien - Nö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelshop Petri - Discount

Beitrag von Rapidmario » 19.10.2012, 02:58

heissi hat geschrieben:Hallo!
Habe erst jetzt Deinen Beitrag zum Angler Geschäft gelesen. Der Monetti Michael hatte in Tulln vor 25 Jahren das 1. Anglereck war immer super sortiert und konnte auch gute Tipps geben.
Hab ich gar nicht gewußt das er in Tulln war , ja Tipps hat er genung auf Lager war heuer schon oft mit ihm fischen darum fang ich auch mal was :la ola:

lg

Antworten

Zurück zu „Angelshops“