Angelshop in der nähe vom Zeller/Irrsee gesucht

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Angelshop in der nähe vom Zeller/Irrsee gesucht

Beitrag von chrisi1989 » 04.06.2013, 12:56

Hallo Jungs,

am wochenende fahr ich mit meiner besseren hälfte in Salzkammergut´auf einen Kurzurlaub.
Am Samstag haben wir vor am Irrsee ein wenig die Ruten auszuwerfen.

Na klar ich möchts auf Hecht versuchen. nur wo bekomm ich da dann Köderfische her.
Wisst ihr einen Shop dort in der Nähe der auch zugleich die Karten vergibt ???

Ich will nicht auch noch zuerst mich mit dem Köderfischfang rumplagen !

Oder wie kann man die über 2 Tage hältern wenn man in einem hotel untergebracht ist ?

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Angelshop in der nähe vom Zeller/Irrsee gesucht

Beitrag von Hellvis » 04.06.2013, 14:08

Wie willst Du die Köderfische kaufen?! Ich kenne eigentlich nur den Weitgasser, der frische Köderfische hat.

Fährst Du mit Boot aus? Die Uferangelei soll ja etwas eingeschränkt sein.

orKus
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2010, 13:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelshop in der nähe vom Zeller/Irrsee gesucht

Beitrag von orKus » 05.06.2013, 00:13

Hi.

Ich war die letzten Jahre im Sommer dort unterwegs - mit Köderfischen kann ich nicht dienen. Es gibt zwar einen Angelshop in der Nähe, der ist aber an eine Pyrotechnikfirma angegliedert (Richtung Zell am Moos, linke Seite, vor dem Hofer Komplex). Hab dort mal nen paar Würmer gekauft, bisschen altes Flair aber freundlich. Angebot sonst eher Oldschool. Ob die Köderfische haben wag ich aber zu bezweifeln.

Karten gibs am Seen bei Frau Mangelsberger. Boote auch (wenn man SAB Mitglied ist oder sie nen guten Tag hat). Ggf. weiß die mehr. Sollte auch telefonsich erreichbar sein.

Grüße

orKus

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelshop in der nähe vom Zeller/Irrsee gesucht

Beitrag von chrisi1989 » 05.06.2013, 06:08

ein boot hab ich schon organisiert . das ist nicht das problem !
nun ja entweder ich verwerfe die idee mit den Köderfischen oder ich setz meine lady drauf an.
Sie will ohnehin auf Karpfen fischen, da bekommt sie einen wurm und ab gehts, den mögen ja die Barsche auch sehr !

aber danke trotzdem !

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Angelshop in der nähe vom Zeller/Irrsee gesucht

Beitrag von Hellvis » 05.06.2013, 09:34

Man(n) muss doch keine Barsche töten. Am Irrsee wid gerne geschleppt.

Antworten

Zurück zu „Angelshops“