Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zanderfreak » 06.02.2014, 22:17

Hallo Leute,

Ich habe vorgestern im Online Shop bei Euro Carp einige Sachen bestellt. Das Ganze lief so ab das ich sofort nach der Bestellung das Geld schon Überwiesen habe, mir ist aber danach aufgefallen das ich nicht einmal eine Bestätigungs email bekommen habe. Ausserdem habe ich heute in der Früh schon eine email geschickt mit der Frage ob alles passt (Paketnummer, oder bestätigungs email usw.) Nur leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Dazu kommt noch das ich mich nicht einmal mehr im Online Shop anmelden kann.
Ich habe ein mulmiges gefühl da es sich um ca. 250 Euro handelt und die beinhalten ausserdem noch die lang gesuchten " Hanger " in meinen gewünschten Farben.
Was meint ihr was da los sein kann!


Mfg Zanderfreak
Zuletzt geändert von Zanderfreak am 15.02.2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Petri Zanderfreak

mexx
Köderfisch
Beiträge: 31
Registriert: 17.01.2013, 19:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Euro Carp

Beitrag von mexx » 07.02.2014, 07:46

Also ich habe schon sehr oft bei Eurocarp bestellt und es hat nie Probleme gegeben.
War immer ein sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Der einfachsteWweg ist, du rufst direkt dort an!

Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Euro Carp

Beitrag von Zanderfreak » 15.02.2014, 15:22

Hallo Leute,

es ist jetzt mittlerweile 10 Tage her das ich dort bestellt habe. Auf eine email von voriger Woche reagieren sie nicht.
Als ich dort donnerstag und freitag angerufen habe hat keiner abgehoben.
Ehrlich gesagt ist das das letzte mal das ich dort bestellt habe, deswegen werde ich diesen Thread von "Euro Carp" in " Euro Carp Warnung" umändern.
Ehrlich gesagt warte ich bis Dienstag , wenn bis dahin nichts kommt gehe ich zu der Polizei und erstatte Anzeige. Und bei der Deutschen Polizei werde ich ebenfalls anrufen.
Petri Zanderfreak

maikatze63
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2014, 12:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von maikatze63 » 02.03.2014, 12:27

Hallo
Als Angestellter der Firma EuroCarp möchte ich mich mal zum genannten Beitrag äußern.
Bestellungen werden bei uns in der Regel spätestens einen Tag nach Geldeingang bearbeitet und verschickt. Vor und nach Messen, an denen wir teilnehmen kann es auch wegen daraus resultierender erhöhter Arbeitsbelastung ein bis zwei Tage länger dauern. Falls doch mal ein bestellter Artikel nicht lagernd ist kontaktieren wir den Kunden. Hier fangen dann leider oft die Probleme an. Manche Kunden geben bei der Bestellung keine korrekte Telefonnummer an (z.B. 00000000 oder XXXXXX). Oft sind Kunden auch einfach telefonisch nicht erreichbar, auf Nachrichten auf der Mailbox oder AB bekommen wir keine Antwort ……Das gleiche gilt auch für E-Mails. Immer wieder sind E-Mail Adressen fehlerhaft oder unsere Mails landen beim Kunden im Spamordner, oft ist auch das Postfach des betreffenden Kunden einfach voll. Dann bleibt uns leider einfach keine andere Wahl als auf eine Reaktion des Kunden zu warten.
Vor einigen Wochen gab es allerdings auch bei uns bei E-Mails nach einem Serverumzug Probleme. Diese betraf in erster Linie freenet-Adressen und gmail.com bzw. googlemail-Adressen. Diese Adressen konnten wir eine Zeitlang nicht kontaktieren. Das Problem wurde mittlerweile von der für unseren technischen Support zuständigen Firma xonic-solutions behoben.
Wir sind während der Geschäftszeiten selbstverständlich auch durchgehend telefonisch erreichbar. Bei hohem Kundenaufkommen im Laden kann es aber auch passieren, das mal ein Anruf nicht entgegen genommen werden kann. Wenn eine Rufnummer angezeigt wird rufen wir in der Regel zurück. Wenn also mal ein Anruf unbeantwortet bleibt einfach später nochmals versuchen. Bei Problemen ist telefonischer Kontakt immer die beste Wahl. Normalerweise finden wir dann auch immer eine im Sinne des Kunden positive Lösung.
Letztendlich arbeiten auch bei uns nur Menschen und dann passiert auch ab und an ein Fehler. Darum einfach anrufen. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und viele zufriedene Kunden wir z.B. mexx können dies bestätigen.
maikatze63

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Captain » 03.03.2014, 04:28

Danke für die Aufklärung.

Hat sich die Sache regeln lassen, Zanderfreak?
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 1980ba » 03.03.2014, 17:01

das ist doch mal ein Statement wie man es sich wünscht :applaus:

und der Fall, der hier vorliegt, passiert bei 1000 Bestellungen bestimmt höchstens einmal....

Gruß Marcus

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von OHKW » 03.03.2014, 17:13

Zudem muss man noch anmerken dass die Überschrift viel zu wenig Rufzeichen enthält. Ich empfehle mindestens das Doppelte.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zanderfreak » 04.03.2014, 01:10

Ja die sache hat sich erledigt.
Ich habe vor einigen tagen ne email erhalten wo drinnen stand das sie einfach vergessen haben meine Bestellung zu bearbeiten. ich kann sigar einen Screenshot machen damit ihr es euch anseht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Petri Zanderfreak

Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: AW: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zanderfreak » 04.03.2014, 01:25

OHKW hat geschrieben:Zudem muss man noch anmerken dass die Überschrift viel zu wenig Rufzeichen enthält. Ich empfehle mindestens das Doppelte.
Hy
Wahrscheinlich hast du recht, aber falls es vielleicht wieder vorkommt werde ich das Doppelte an Rufzeichen verwenden damit es für dich besser rüberkommt. Und wenn es dir wieder nicht so viel spass macht schreib einfach einen Thread mit der Überschrift " Bitte mehr Rufzeichen verwenden" damit wir uns mit Wichtigeren und Interessanteren Threads beschäftigen anstatt mit Fangberichten oder Ähnlichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Petri Zanderfreak

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1329
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: AW: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von regus » 04.03.2014, 07:47

Zanderfreak hat geschrieben:
OHKW hat geschrieben:Zudem muss man noch anmerken dass die Überschrift viel zu wenig Rufzeichen enthält. Ich empfehle mindestens das Doppelte.
Hy
Wahrscheinlich hast du recht, aber falls es vielleicht wieder vorkommt werde ich das Doppelte an Rufzeichen verwenden damit es für dich besser rüberkommt. Und wenn es dir wieder nicht so viel spass macht schreib einfach einen Thread mit der Überschrift " Bitte mehr Rufzeichen verwenden" damit wir uns mit Wichtigeren und Interessanteren Threads beschäftigen anstatt mit Fangberichten oder Ähnlichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

:up2: :up2: :up2:

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: AW: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von OHKW » 04.03.2014, 09:20

Zanderfreak hat geschrieben:
OHKW hat geschrieben:Zudem muss man noch anmerken dass die Überschrift viel zu wenig Rufzeichen enthält. Ich empfehle mindestens das Doppelte.
Hy
Wahrscheinlich hast du recht, aber falls es vielleicht wieder vorkommt werde ich das Doppelte an Rufzeichen verwenden damit es für dich besser rüberkommt. Und wenn es dir wieder nicht so viel spass macht schreib einfach einen Thread mit der Überschrift " Bitte mehr Rufzeichen verwenden" damit wir uns mit Wichtigeren und Interessanteren Threads beschäftigen anstatt mit Fangberichten oder Ähnlichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn du im gutgemeinten Hinweis, dass 1000 Rufzeichen nicht dazu führen dass man mehr ernst genommen wird sondern eher das Gegenteil eintritt, keine konstruktive Kritik erkennen kannst, weiß ich auch nicht wie ich hier helfen soll. :wink:
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euro Carp Bestell Warnung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Captain » 04.03.2014, 09:51

Das ist Betrachtersache, im Zweifel setze eben ein :155: OHKW. Dann sollte alles klar sein :wink: .
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Angelshops“