Bewertung nordfishing77.at?

Vorstellungen von Angelshops
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von Polsi » 05.11.2014, 19:58

Ich muss da auch mal eine Lanze für Anaconda brechen. Ich würde von denen sicher keine Rollen oder Bissanzeiger kaufen, ABER was Zelte, Liegen, Schlafsäcke usw. angeht, kann man da ruhig zuschlagen. Das ist wirklich gute Qualität, und ich sage das nicht als Gelegenheitsangler, sondern als jemand, der jede Woche 3-5 Nächte angelt. Meine allererste Liege war von Anaconda und die habe ich bis heuer (!) noch verwendet! Ich hab auch jahrelang die alten Anaconda Haken gefischt (blaue Packung, unbeschichtet), und die waren ebenfalls von sehr guter Qualität!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von Anonymer Thomas » 05.11.2014, 22:14

makirsch hat geschrieben: Und die "statt" Preise von NF77 sind ja teilweise sogar über dem LP

lG,
Martin
also ich interessiere mich fast nur noch fürs big game fischen und die Shimano Tiagra TI 80 um 670 gibts nur beim nordfishing77

Sonst hab ich die nirgens günstiger gesehen.
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

biber51
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2015, 11:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von biber51 » 13.01.2015, 12:01

Ich bin von nordfishing77 enttäuscht, da ich bei einer Bestellung von fast 250,- die doppelten Versandkosten bezahlen musste. Die Begründung war, dass sie zwei Pakete machen mussten. Ich wer künftig nur noch bei HiKi.at einkaufen, dort ist der Versand bei einem Einkauf ab 100,- kostenlos.

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von Polsi » 13.01.2015, 15:10

biber51 hat geschrieben:Ich bin von nordfishing77 enttäuscht, da ich bei einer Bestellung von fast 250,- die doppelten Versandkosten bezahlen musste. Die Begründung war, dass sie zwei Pakete machen mussten. Ich wer künftig nur noch bei HiKi.at einkaufen, dort ist der Versand bei einem Einkauf ab 100,- kostenlos.
Ja, weil das, was du normalerweise für den Versand zahlen würdest, in die Produktpreise einkalkuliert ist. Oder warum ist Hiki teilweise fast 1/3 teurer als andere Versandhäuser?
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

yesmann
Karpfen
Beiträge: 394
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von yesmann » 13.01.2015, 15:33

@hiki ... das finde ich nicht; man muß sich halt die Aktionen und Schnäppchen raussuchen:
z.B. Shimano Rolle Medium Baitrunner XT-A LC um 145,- oder Thunnus Ci4 ab 157,- / 500 m, 0,35 Stroft GTM um 31,- usw.

@NF77 hat sicherlich super Preise allerdings noch besser sind wie erwähnt die Stattpreise :lol:
Ich such gerade eine Power Pro Depth Hunter 300m in 0,28 und keiner meiner Favorite-Shops bzw. Händler
hat die lagernd und auf NF pfeif ich! (whatever ... aber da soll jeder seine Erfahrungen machen)

rene1210
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2015, 10:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von rene1210 » 17.06.2015, 11:07

Hallo Angelkollegen!

Das ist ja genial! Gestern hatte ich eine schlechte Erfahrung mit NF77 und wollte jetzt Kollegen warnen dort zu bestellen, aber was sehe ich... es ist schon sehr vielen Leuten so ergangen wie mir!!! :welcome:
Quasi selber schuld wen ich mich nicht vorher über einen Shop erkundige... :cry:

Hatte eine Reklamation (wie schon in Vorberichten steht tut sich NF77 einfach abwälzen auf den Botendienst) und den Geschäftsführer interessierte das die Bohne.
Quasi, soll sich der Kunde doch mit den Botendienst rumstreiten.

Ich könnte hier jetzt ausführlich werden und alles detailliert auflisten, aber die Anzahl an negativen Erfahrungen meiner Vorgänger sagt mehr als tausend Worte.
ALSO ergo, Absolut NULL Kundenservice!

Carper Bernd
Rotfeder
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2012, 16:16
Revier/Gewässer: Viele ;)
Wohnort: Mauerbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von Carper Bernd » 17.06.2015, 12:02

Hi,

ich kann die Probleme die hier viele haben nicht nachvollziehen. Ich kenne den Geschäftsführer recht gut, kaufe dort schon seit Jahren ein, und das nicht gerade wenig.
Hatte mal Probleme mit meinen Bissanzeigern, kurz Benjamin angerufen, schon wurden mir die am nächsten Tag ausgetauscht. Auch ein Klappstuhl den ich für einen Freund bestellt hatte, konnte ich ohne Probleme umtauschen. :)

Lg

Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von eggerm » 17.06.2015, 12:07

Carper Bernd hat geschrieben:Hi,

ich kann die Probleme die hier viele haben nicht nachvollziehen. Ich kenne den Geschäftsführer recht gut,
Eventuell deshalb...Wenn ihn gut kennst, kannst ihn ja mal fragen warum er sowenig von Kundenservice hält...

MfG Matthias

Antworten

Zurück zu „Angelshops“