Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegenen

Vorstellungen von Angelshops
Antworten
Benutzeravatar
greece68
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2016, 12:51
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Altmünster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegenen

Beitrag von greece68 » 05.09.2016, 09:42

Jungs,
ich brauche kurzfristig etwas für eine Angeltour nächstes We und suche noch einen gut ausgestatteten Laden in der Nähe von Gmunden, der u.a. auch Hegenenruten und Hegenen hat. Bekomme ich das beim Höller, kann ich von der Website her nicht erkennen...?!
Thanks
Bisschen JDM
Bisschen USDM
Ganz bisschen EUDM

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Beitrag von *Chorche* » 05.09.2016, 10:17

Also falls dir das nicht zu weit ist, hat der "Angelsport Sams" in der Fußgängerzone in Bad Ischl jedenfalls Unmengen Hegenenzeug.

Benutzeravatar
greece68
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2016, 12:51
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Altmünster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Beitrag von greece68 » 05.09.2016, 10:42

Hallo Chorche, den kenne ich....und genau dorthin wollte ich nicht extra fahren. Der Höller hat aber auch Hegenen...hab einfach angerufen. Danke aber trotzdem. Brauch nur 2-3 extra dezente Hegenen für den Fuschlsee.
Bisschen JDM
Bisschen USDM
Ganz bisschen EUDM

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Beitrag von flocki86 » 05.09.2016, 13:36

Wenn du was vernünftiges suchst dann kontaktierst den Bierbaumer Michael in Zukunft weil so spontan bindet er dir keine Hegene ;-)

dann richst ihm einen schönen Gruß aus =)

cheers, Flo
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

Benutzeravatar
Mairo
Rotfeder
Beiträge: 107
Registriert: 13.11.2015, 11:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Beitrag von Mairo » 05.09.2016, 13:42

Jagd und Fischerei Loidl in Ebensee hat da bestimmt auch was....einfach mal anrufen und nachfragen

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Beitrag von Hellvis » 05.09.2016, 14:21

Vielleicht wäre angelprofi.at etwas. Keine Ahnung - ob der auch einen Laden hat, kann mir aber vorstellen, dass man tel./email gut nachfragen kann.

Beim Höller gibt es sicher Hegenen - für mich sieht das Angebot aber nicht "riesig" aus (kA: vielleicht gibt es da aber auch nicht mehr).

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Beitrag von berger0109 » 06.09.2016, 19:59

greece68,

ich habe mir die Hegenen immer bei Websta im Web Shop bestellt, top Qualität und die Lieferzeit waren 2 Tage.

SG
TL
Thomas

Benutzeravatar
greece68
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2016, 12:51
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Altmünster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Beitrag von greece68 » 07.09.2016, 08:11

Danke Jungs, habe noch was bekommen, wobei der Höller doch schon etwas 'veraltert' ist und die Auswahl eher bescheiden war ;-)
Bisschen JDM
Bisschen USDM
Ganz bisschen EUDM

Antworten

Zurück zu „Angelshops“