Fischerei Aufsicht

Gesetze, Vorschriften und Gebote
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Fischerei Aufsicht

Beitrag von Sixpack » 18.05.2015, 21:51

Captain hat geschrieben:Echt, einen Colt darf man auch tragen? Wusste ich noch nicht, das hilft sicher um die Autorität bei einer Kontrolle zu unterstreichen.

Wenn das nicht cool ist :155:

Der Stefan Weber trug bei seinen Auftritten auch oft einen Colt und war sehr cool! :lol: :lol:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischerei Aufsicht

Beitrag von Captain » 18.05.2015, 21:57

Das waren noch Zeiten, Sixpack!
"Fragt ned, schiesst gut". Supersheriff :mrgreen:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

peterben
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Fischerei Aufsicht

Beitrag von peterben » 19.05.2015, 06:07

Ich habe mir den Waffenpass geholt, hab aber weder eine Waffe gekauft noch würde ich eine im Revier tragen. Aber geht`s einmal in der Nacht die Rinne kontrollieren, dort geht`s nicht so fein zu wie in Mauerbach! :155:

Petri

Peter

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischerei Aufsicht

Beitrag von ssnake14 » 19.05.2015, 09:21

peterben hat geschrieben:Ich habe mir den Waffenpass geholt, hab aber weder eine Waffe gekauft noch würde ich eine im Revier tragen. Aber geht`s einmal in der Nacht die Rinne kontrollieren, dort geht`s nicht so fein zu wie in Mauerbach! :155:

Petri

Peter
Sei froh das ihn noch bekommen hast , jetzt bekommen ihn ned mal mehr Jäger !!

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischerei Aufsicht

Beitrag von Captain » 19.05.2015, 09:28

Schade, dann muss ich also weiterhin mit meiner Spritzpistole im Halfter kontrollieren gehen :lol:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischerei Aufsicht

Beitrag von LEW » 19.05.2015, 09:58

Captain hat geschrieben:Schade, dann muss ich also weiterhin mit meiner Spritzpistole im Halfter kontrollieren gehen :lol:
Haha!! :lol: :lol: Hast du einen eigenen Halfter für deine Spritzpistole??? :mrgreen: :155:

Antworten

Zurück zu „Angelvorschriften“