Hallo Zusammen,
bei mir läuft noch eine relativ neue GPS-APP "Carpigate". Kann man Spots mit speichern und mit Freunden teilen sowie sich wieder zu den gespeicherten Spots führen lassen.
Hier gibts weitere Infos:
http://www.carpigate.de
Gruß, Lou
Angler Apps für Android Smartphones
- fishingstef
- Rotfeder
- Revier/Gewässer: vereinsgeeässer,mur
Re: Angler Apps für Android Smartphones
Tiddlr kann ich empfehlen. Liest über GPS deinen Standort luftfruck etc .... und ist gratis.
Ich spiele gerne abends vorm TV "Angelhaken" . Das ist eine gute Abwechslung vom anstregenden Tag.
- berger0109
- Hecht
- Revier/Gewässer: östliches NÖ
Zanderheli hat geschrieben:es gibt auch kostenpflichtige apps die die besten beiszeiten tage und stundenweise anzeigen. einfach im market nach "solunar" suchen.
alles liebe
heli
Hallo Zanderheli,
hast Du Erfahrung mit so einer app und konntest Du davon schon eventuelle Erfolge ableiten?
LG Thomas
TL
Thomas
Thomas
Guten Morgen!
Also ich hab die App vom OÖ Landesfischereiverband, finde ich ganz praktisch wenn man mal was bzgl. Schonzeiten, Mindestmaß etc. nachsehen will.
Und dann noch Sky Go, um kein wichtiges Fußballspiel zu verpassen
LG,
Chris
Also ich hab die App vom OÖ Landesfischereiverband, finde ich ganz praktisch wenn man mal was bzgl. Schonzeiten, Mindestmaß etc. nachsehen will.
Und dann noch Sky Go, um kein wichtiges Fußballspiel zu verpassen
LG,
Chris
-
Axel_becker67
- Köderfisch
Hallo zusammen.
Ich habe diesen alten Thread gefunden..
Mich haben Angel Apps als Hilfsmittel immer interessiert.
Nicht, damit mir die App sagen soll, wann ist es wo gut zu angeln. Sowas kann es nicht geben.
Aber als digitales Fangbuch mit Auswertungen sind Apps genial.
Wann hatte ich noch den geilen Zander hier am See? Letzes Jahr, vorletztes? War es im Sommer oder doch Herbst? Am Ende war es 4 Jahre her und doch Sommer. -> falsches Bauchgefühl
Das sind doch Fragen, die sich jeder von uns schon gestellt hat.
Und wenn eine App dann noch mehr kann, zum Beispiel Deine Angelerfahrungen auswerten kann, das ist doch alles super.
Also, ich mag meine Angel App.
Euch allen Petri Heil. Und geht immer angeln, wenn Euch danach ist und nicht, wenn das Oracle sagt, jetzt solltest du.
Ich habe diesen alten Thread gefunden..
Mich haben Angel Apps als Hilfsmittel immer interessiert.
Nicht, damit mir die App sagen soll, wann ist es wo gut zu angeln. Sowas kann es nicht geben.
Aber als digitales Fangbuch mit Auswertungen sind Apps genial.
Wann hatte ich noch den geilen Zander hier am See? Letzes Jahr, vorletztes? War es im Sommer oder doch Herbst? Am Ende war es 4 Jahre her und doch Sommer. -> falsches Bauchgefühl
Das sind doch Fragen, die sich jeder von uns schon gestellt hat.
Und wenn eine App dann noch mehr kann, zum Beispiel Deine Angelerfahrungen auswerten kann, das ist doch alles super.
Also, ich mag meine Angel App.
Euch allen Petri Heil. Und geht immer angeln, wenn Euch danach ist und nicht, wenn das Oracle sagt, jetzt solltest du.
- Bienentanz
- Hecht