Kaufberatung für Leiterwagen, Trolley, Anhänger etc.

Forumsparter gesucht
Antworten
SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Kaufberatung für Leiterwagen, Trolley, Anhänger etc.

Beitrag von SKV1989 » 14.07.2018, 09:47

Hallo Angelgemeinde :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Wagerl" um mein Tackle ans Wasser zu befördern.

Es sollte einiges an Gewicht aushalten können und wenn möglich faltbar bzw. zusammenlegbar sein, damits im Auto nicht zuviel Platz einnimmt ;)

Was verwendet ihr um eure Ausrüstung ans Wasser zu bringen?

Würde mich über eure Erfahrungen und Kauftipps sehr freuen :)

LG,
Chris
Zuletzt geändert von SKV1989 am 14.07.2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Kauftipps für Leiterwagen, Trolley, Anhänger etc.

Beitrag von makirsch » 14.07.2018, 12:07

Carp Porter!

Würde meinen ev. auch verkaufen da ich ihn nach Gewässerwechsel nicht mehr brauche.

Wäre ein Carp-porter MK4S Evo Barrow
Mit großem Gummirad, 2 Schlammfüßen sowie 2 aufblasbaren Rädern, großer Tasche, Sparekit, Regencover!

Lg
Martin

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“