Innovative Produkte 2018/19, das Ding des Jahres

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Innovative Produkte 2018/19, das Ding des Jahres

Beitrag von konfuzius6699 » 30.05.2019, 10:24

Hallo,
Ich schau gern in Katalogen was es letztes Jahr alles neues an innovativen Produkten gab bzw die dieses Jahr neu herausgekommen sind. Tja wirkliche Neuerungen oder must have Produkte gibts selten, sei es fürs Angel oder was man am Wasser bei einem längeren Ansitz brauchen könnte. Interessant wäre wenn ihr eure beste Anschaffung für das letzte oder auch diesjährige Angelseason etwas vorstellt, das nach eurer Meinung einfach genial ist und den Titel das Ding des Jahres euer Meinung nach verdient hat.

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Innovative Produkte 2018/19, das Ding des Jahres

Beitrag von OHKW » 30.05.2019, 11:07

Garmin LiveScope
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Innovative Produkte 2018/19, das Ding des Jahres

Beitrag von konfuzius6699 » 30.05.2019, 12:44

Ja bei den Echoloten gab es einiges Interessantes, das Panoptix ist schon eine feine Sache, aber der Geber kostet richtig viel Geld.
Für das aktive Raubfischangeln ist dies sicher was feines wenn man genau weiß was sich da unter dem Boot abspielt...

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“