Fox MK3 Swingerbox auch für MK2 geeignet?

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2860
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Fox MK3 Swingerbox auch für MK2 geeignet?

Beitrag von doubleH » 08.10.2021, 13:09

Hallo!

Weiß jemand, ob die MK3 Swingerbox von Fox auch für die MK2 geeignet ist?

Ich habe 3 Stk. MK2 Swinger (nicht die Euro, nicht die Illuminated) und keine Box dazu und das nervt mich...; nachdem ich keine
Box für die MK2 finden kann und der MK3 (bis auf den Kopf) dem MK2 baugleich ist, wäre die MK3 Box eine Alternative :)


Vielen Dank & Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2860
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Fox MK3 Swingerbox auch für MK2 geeignet?

Beitrag von doubleH » 18.10.2021, 08:13

Hallo,

Ich habe mir diese Box jetzt gekauft und kann bestätigen, dass auch die MK2 Swinger perfekt reinpassen.

TL
Helmut
MK.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doubleH für den Beitrag (Insgesamt 2):
makirschKaindlau
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“