New Direction Tackle

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Domii13
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 29.07.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

New Direction Tackle

Beitrag von Domii13 » 17.10.2021, 18:30

Hallo😊

Hat von euch jemand von New Direction Tackle ein Equipment? Sprich Bissanzeiger, Swinger usw?

Wenn ja wie zufrieden seid ihr damit?

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1491 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Direction Tackle

Beitrag von Kaindlau » 18.10.2021, 09:59

Domii13 hat geschrieben:
17.10.2021, 18:30
Hallo😊

Hat von euch jemand von New Direction Tackle ein Equipment? Sprich Bissanzeiger, Swinger usw?

Wenn ja wie zufrieden seid ihr damit?
Servus Teil 1

Ja ich bin vielen Produkten von ND verfallen, zuerst natürlich wegen der Optik, aber dann auch wegen der äußerst innovativen Lösungen der einzelnen Komponenten.

Als Bissanzeiger habe ich das "K9 Set" - optisch ein Hammer, funktionell hervorragend, geeignet für alle belange die ein moderner Funkbissanzeiger haben soll. (einziges Manko, die batterien sind nicht überall erhältlich, aber bei den neuen soll es eine USB Funktion geben.
https://www.newdirectiontackle.co.uk/index2.php

Zum einhängen verwende ich den "Spring T10 Bite Indicator", ein Gustostückerl was was alles möglich ist.
https://newdirectiontackle.co.uk/T10biteindicator.php

Als leichtes Rod Pod - ND COMPACT 360° ROD POD -P9
https://www.newdirectiontackle.co.uk/rodpod1.php

Für die vordere Rutenauflage - ND TACKLE QUICK RELEASE ADAPTER - ebenfalls Bombenfest kein verdrehen, möchte ich nicht mehr missen.
https://www.newdirectiontackle.co.uk/quickrelease.php

Die Lampe ND Smart Bivvy light ist auch am oberen Level der Technick (und mit den Bissanzeigern und Stirnlampe zu verbinden.
https://www.newdirectiontackle.co.uk/smartlight.php



Das liest sich jetzt vielleicht wie eine Werbeanzeige von ND, ist es aber nicht.
Ich bin überzeugt von den Produkten und habe sie ausführlich testen können, und immer in verwendung.

Um auch einmal etwas weniger positives zu schreiben, muss ich die Lieferbarkeit der Produkte anprangern.
Zuerst wird alles massiv beworben, um dann wenn man sich entschlossen hat etwas zu ordern ist es oft nicht lieferbar. Das war auch schon vor Corana der Fall.



Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1491 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Direction Tackle

Beitrag von Kaindlau » 18.10.2021, 10:04

Servus Teil 2

Als hintere Sicherung der Ruten - MAGNETIC BUTT REST-P8 - Bombenfest
https://www.newdirectiontackle.co.uk/ma ... ttrest.php

Aber egal Schlussendlich habe ich alles was ich wollte bekommen :D und als nächstes werde ich mit den Kescher https://www.newdirectiontackle.co.uk/landingnet.php und eventuell das Futterboot https://www.newdirectiontackle.co.uk/Baitboat2.php etwas genauer ansehen.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Romario
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 792
Registriert: 11.09.2008, 11:00
Revier/Gewässer: Thaya, March, CZ
Wohnort:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: New Direction Tackle

Beitrag von Romario » 18.10.2021, 11:12

Na da rüstet aber einer ganz schön auf!! :)
viel spass mit den Teilen!
lg
Romario

Maggot
Rotfeder
Beiträge: 82
Registriert: 21.06.2014, 21:19
Revier/Gewässer: Floridsdorf
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: New Direction Tackle

Beitrag von Maggot » 18.10.2021, 14:37

Ich habe den Bivvy Table (https://newdirectiontackle.co.uk/bivvytable1.php) im regelmäßigen Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Auch mit der Power Bank (welche seperat zu kaufen ist).

Benutzeravatar
Domii13
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 29.07.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: New Direction Tackle

Beitrag von Domii13 » 18.10.2021, 21:13

Wow Dankeschön für die Antworten😊

Bestätigt nur meine Entscheidung😊

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“