Drenova Jezero in Bosnien

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 10.11.2005, 06:30

Der Marä hat ja nicht geschrieben, dass es verboten ist, sondern nur "dass es dort nicht gerne gesehen wird". Aber wahrscheinlich hat auch der Fischereiaufseher verstanden, dass eine angelnde Familie, die gerade mal eine, zwei Wochen dort auf Urlaub ist, für solche Berge von Fängen beim besten Willen keine sinnvolle Verwertung hat. Alles was sich mit Mass und Ziel und unter dem Blickwinkel der Waidgerechtigkeit bewerkstelligen lassen kann, dazu gehört meiner Meinung nach sowohl das Aneignen als auch das Zurücksetzen, sollte an einem Gewässer im Idealfall erlaubt sein.

Ich geh angeln
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2019, 12:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drenova Jezero in Bosnien

Beitrag von Ich geh angeln » 17.07.2019, 12:05

Siesta hat geschrieben:
29.10.2005, 16:21
Andreas, mein Sohn Mario und meine Wenigkeit waren für 7 Tage am Drenova Jezero.

Der Drenova Jezero ist ein Speichersee oberhalb der Stadt Prnjavor ( Bosnien/Herzegovina),ca.1,6km lang und teilweise über 500m breit
Besetzt mit Karpfen,Hecht,Zander,Wels,Aal und div. Weisfische.

Wir fischten in einer kleinen Bucht mit einer kleinen Insel die ca. 20m entfernt lag.

Der erste Tag verlief sehr ruhig, kein einziger Biss, aber dafür ging es die nächsten Tage und Nächte um so besser.

Nach sieben Tage fischen konnten wir insgesamt 31 Karpfen und zwei Aale landen. Wobei Andreas 13 Karpfen und die 2 Aale fing.
Mario 7 Karpfen und ich 11Stück. Alle so zwischen 67 und 80cm.
Wie viel kostet eine wochn/Tages karte

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Drenova Jezero in Bosnien

Beitrag von berger0109 » 17.07.2019, 21:08

Der thread ist 14 Jahre alt, ich würde da nicht mit einer Antwort der Vorredner rechnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor berger0109 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KaindlaudoubleH
TL
Thomas

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“