Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von OHKW » 08.03.2017, 21:46

@Chorche
Du hast das gleiche Problem wie der Gschitz mit seinem Riesenkescher. Wenn man nicht weiß wie groß der Kescher oder die Abhakmatte ist, sehen die Fische lächerlich klein aus obwohl kapital.

Petri auf alle Fälle zum 47er Barsch, alter Lucker ;) den nächsten fängst du auf dropshot.... wahrscheinlich gleich 50+
Also ran ans Wasser, du hast eine neue Aufgabe. Bis Mai will ich Ergebnisse sehn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke jedenfalls fürs reinstellen. Immer wieder interessante Berichte.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von *Chorche* » 08.03.2017, 23:11

Da hast du Recht, OKHW, wenn man so monströße Abhakmatten und Kescher wie ich hat, wirken Fische gerne winzig :lol:

Ja, der Barsch war richtig cool, freut mich eigentlich fast genauso wie die Karpfen. Mal schauen wann der nächste Fisch in dem Format (vielleicht 48cm?) kommt ;-)

Sigal
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 03.05.2012, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von Sigal » 09.03.2017, 08:33

Oida, ihr habts Probleme...

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von fuschlsee0 » 09.03.2017, 11:47

Brauchst dem chorche gar nicht zu gratulieren OHKW! Der Barsch hatte eh nur 33 :lol:

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drei Blanks, 6 Fische und keine Ziele mehr....

Beitrag von *Chorche* » 09.03.2017, 12:07

:lol:

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“