forumstreffen ersatzfischen

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2324
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 437 Mal

Re: forumstreffen ersatzfischen

Beitrag von Sixpack » 05.07.2017, 20:38

rob gone fishing hat geschrieben:ok!

langsam brach der morgen an, der nebel zog tückisch über das wasser und der kauz schrie seinen letzten balzruf in die morgenröte.
plötzlich bekam ich einen brachialen biss auf meine feederrute, da hat jemand voll mein wurmbündel inhaliert. ich schlug sofort an und wusste gleich, da ist was gutes dran.
es brach hektik aus. erich lief zu seiner mutter und holte ein gewehr. doch andi konnte ihn dazu überreden, besser das ruderboot zu nehmen. sie holten mich so schnell wie möglich ab und es ging raus auf die thaya.
der fisch nahm schnur ohne ende, es war ein drill auf biegen und brechen. plötzlich durchbrach ein riesen schwertfisch das braune thayawasser, gegenüber lag die mündung eines wiesenbaches. zum glück machte das kalte wasser des wiesenbaches den fisch im ende müde. so konnte ich den schwertfisch in der strömung nach oben pumpen und erich sprang von seiner wand mit einem bauchfleck direkt auf den kopf des widersachers. mann war die freude gross, ich konnte es kaum glauben!
Na Oida..... :lol: :lol: :lol: :applaus:
(geht doch!)
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4252
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: forumstreffen ersatzfischen

Beitrag von rob gone fishing » 05.07.2017, 20:48

Sixpack hat geschrieben:Der Griller ist größer als der Karpfen! :evil:

eine karpfenlarve :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2324
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 437 Mal

Re: forumstreffen ersatzfischen

Beitrag von Sixpack » 05.07.2017, 20:49

Btw -vom Boot wurde auch gefischt -Rob beim Füttern:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixpack für den Beitrag:
doubleH
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2324
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 437 Mal

Re: forumstreffen ersatzfischen

Beitrag von Sixpack » 05.07.2017, 21:39

Im Ernst: Die raubenden Rapfen haben die Kollegenschaft z.T. manchmal schon etwas nervös gemacht..... :D
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: forumstreffen ersatzfischen

Beitrag von ubik » 05.07.2017, 21:41

Ich lieg am Boden.. ..
Mir wurden von allen Fängen Fotos mit Tageszeitungen zugespielt. Ich kann somit alle fänge bestätigen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Romario
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 792
Registriert: 11.09.2008, 11:00
Revier/Gewässer: Thaya, March, CZ
Wohnort:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: forumstreffen ersatzfischen

Beitrag von Romario » 06.07.2017, 14:45

Hello Jungs
bevor das jetzt wieder ausartet und ihr wirklich alle fische herzeigt, die wir gefangen haben:
Es war echt geil. SuperLocation, Top-Verpflegung, Top-Organisation - danke Erich :applaus:
wie schon einmal erwähnt, lauter Angelverrückte auf einem Platz - das kann nur lustig sein :)
freu mich aufs nächste mal
greets
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Romario für den Beitrag:
Sixpack
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats where i want to be - flow river flow

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: forumstreffen ersatzfischen

Beitrag von berger0109 » 07.07.2017, 12:10

rob gone fishing hat geschrieben:ok!

langsam brach der morgen an, der nebel zog tückisch über das wasser und der kauz schrie seinen letzten balzruf in die morgenröte.
plötzlich bekam ich einen brachialen biss auf meine feederrute, da hat jemand voll mein wurmbündel inhaliert. ich schlug sofort an und wusste gleich, da ist was gutes dran.
es brach hektik aus. erich lief zu seiner mutter und holte ein gewehr. doch andi konnte ihn dazu überreden, besser das ruderboot zu nehmen. sie holten mich so schnell wie möglich ab und es ging raus auf die thaya.
der fisch nahm schnur ohne ende, es war ein drill auf biegen und brechen. plötzlich durchbrach ein riesen schwertfisch das braune thayawasser, gegenüber lag die mündung eines wiesenbaches. zum glück machte das kalte wasser des wiesenbaches den fisch im ende müde. so konnte ich den schwertfisch in der strömung nach oben pumpen und erich sprang von seiner wand mit einem bauchfleck direkt auf den kopf des widersachers. mann war die freude gross, ich konnte es kaum glauben!
ich lach mich deppat, den einzigen Vorwurf den man Dir machen kann, du hast bestimmt verbotenerweise einen lebenden Schwarzbarsch vom Wiesenbach als Köder genommen :lol: :lol:
TL
Thomas

Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2015, 15:26
Revier/Gewässer: Stehendes Gewässer
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: forumstreffen ersatzfischen

Beitrag von Moosruecken66 » 11.07.2017, 14:38

Super Platz und tolle Fotos!

Man sieht Euch die Zufriedenheit an!! :up2:


TL

Moosrücken66
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (Chin. Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“