Live vom Wasser-Statusmeldungen

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Antworten
doubleH
Moderator
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew

Re: Live vom Wasser-Statusmeldungen

Beitrag von doubleH »

Fettes Petri @Erich und @Rob, diese Burschen sind im Hauptstrom sicher keine einfachen Gegner :applaus:

Noch eine Woche durchhalten, dann stehen 3 Wochen Heimaturlaub am Programm - dann gehts so oft ans Wasser wie möglich :)

TL
Helmut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doubleH für den Beitrag (Insgesamt 2):
rob gone fishingCarpHunterDanube
Never surrender!
CarpHunterDanube
Köderfisch

Beitrag von CarpHunterDanube »

@Stichling234 @Sixpack @rob gone fishing
Auch von mir ein fettes Petri zu den tollen Karpfen!

Hab diesen Monat kaum ans Wasser geschafft, seit Juni liefs echt schleppend. Im Juli war ich einmal an der Neuen Donau , lief aber ganz gut, konnte einen 38er Karpfen und überraschenderweise auch eine Schleie fangen. Juni an der Donau war komplett zäh, da ging den ganzen Monat nur ein einziger Karpfen.

Da ich jetzt endlich Urlaub habe, kann ich zum Glück wieder mehr Zeit am Wasser verbringen. Will es heute Nachmittag direkt nochmal an der Neuen Donau versuchen. Der Spot vom letzten Mal lief ja eigentlich ziemlich gut, da versuch ich es heute noch einmal. Da werde ich noch berichten, wie es läuft.

Will diesen Sommer auf jeden Fall mein Glück beim Welsangeln probieren, das passende Equipment liegt schon bereit. Diese Woche wird aber erst mal weiter auf Karpfen gefischt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CarpHunterDanube für den Beitrag (Insgesamt 2):
doubleHrob gone fishing
Stichling234
Karpfen
Revier/Gewässer: Donau, DOK2

Beitrag von Stichling234 »

Gratulation @Sixpack und @rob gone fishing, schöne Fische!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stichling234 für den Beitrag:
rob gone fishing
Stichling234
Karpfen

Ich bin heute mal wieder an dem Karpfen HotSpot, diesmal mit meinem Sohn, der jetzt wieder Lust bekommen hat zu angeln, nachdem ich hier den 17kg Karpfen gefangen hab.
4 Ruten, zwei mit Method-Feeder und Pop Ups am 6er Haken, züwei mit größeren Ködern (eine Snowman-Montage und ein 30mm Pellet).
Insofern die Fische aktiv sind, dürfte ich wohl schon in 1-2h den ersten Fisch vorzeigen. Jetzt heißt es mal abwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stichling234 für den Beitrag:
rob gone fishing
Stichling234
Karpfen

Ganze Nacht durch, sind gerade erst nachhause gekommen. Kein einziger Fisch, nicht einmal Zupfer auf Mais. War irgendwie schon fast zu erwarten, die Hitzewelle macht die Fische doch relativ träge. Hoffentlich stabilisiert sich das bis Ende nächste Woche...
Bienentanz
Hecht

Beitrag von Bienentanz »

Bei dem Wasserstand und Hitze verzichte ich auf das angeln - so wenig Tage wie heuer hatte ich noch nie!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bienentanz für den Beitrag:
Floppy_Wolfsberg
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“