!!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Beitrag von Fishingmen23 » 22.08.2019, 12:35

konfuzius6699 hat geschrieben:
22.08.2019, 12:31
Im Grunde muss ich aber sagen dass sich die so radikal überzeugten, bzw diejenigen die die gestörten Ansichten von Peta teilen noch in Grenzen halten und es künftig auch werden... Und wenn man auf solche trifft soll man der Vernünftige sein, nicht drauf einsteigen provozieren lassen , einfach mal ignorieren, und falls es zu viel ist , möglichst den Hergang auf Video aufzeichnen und Polizei rufen, dann können sie ihn leichter ausfindig machen und Haben die Provokation und Störung als Beweis für Anzage ... Man hat das Recht klar auf seiner Seite sein Hobby ungestört nachzugehen und in Ruhe gelassen zu werden.... Sonst wirds gleich Belästigung oder gar Nötigung...
Das wichtigste ist dass man sich selber nicht strafbar macht mit seinen Handlungen.
LG Patrick

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Beitrag von Kaindlau » 25.08.2019, 14:40

Servus

Hier die Stellungsnahme einer erfolgreichen, klugen und wie ich meine schönen Frau dazu






Petri aus Enns
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaindlau für den Beitrag:
Fishingmen23
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Beitrag von Fishingmen23 » 25.08.2019, 20:43

Perfektes Video zum Thema :danke: :applaus:
LG Patrick

Antworten

Zurück zu „Angelszene“