Schmerzensgeld

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Antworten
Benutzeravatar
thetom444
Karpfen
Beiträge: 354
Registriert: 27.02.2013, 11:41
Revier/Gewässer: Millstättersee
Wohnort: Rennweg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schmerzensgeld

Beitrag von thetom444 » 26.06.2015, 12:16

Hallo,

habe das soeben im Netz entdeckt und musste etwas schmunzeln... aber lest selbst... :wink:

http://noe.orf.at/news/stories/2718122/
Realität ist eine Halluzination die in Abwesenheit von Alkohol entsteht

Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von Anonymer Thomas » 26.06.2015, 12:54

Aus meiner Erfahrung gebe ich der Familie gar keine schlechten Chancen!
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

Benutzeravatar
Hoppster7
Zander
Beiträge: 323
Registriert: 15.05.2012, 21:41
Revier/Gewässer: Saxen,Eizendorf
Wohnort: Enns
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von Hoppster7 » 26.06.2015, 13:05

War klar das da wieder mal wer Profit daraus schlagen will!
Ich meine mir tut der Bub schon leid dem das passiert ist, aber das kann ueberall an einem naturbelassenen Gewaesser passieren!
Wen will man verklagen wenn man in der Donau gebissen wird? Den Staat Oesterreich? Ich finde das laecherlich!
Ausserdem steht ja auch ein Schild dort mit Baden auf eigene Gefahr!
Aber ja, willkommen in Oesterreich.... wird immer bloeder hier!


lg. Rene

Benutzeravatar
Lepidorfer
Huchen
Beiträge: 1072
Registriert: 26.08.2010, 08:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von Lepidorfer » 26.06.2015, 13:38

Ja das ist die degenerierte Gesellschaft!

Früher hätte der Bub, nach dem Biss einfach wieder mit seinen Freunden weiter gespielt und es hätte gar keiner mit bekommen! Aber dadurch das die heutige Jugend nur mehr vor der PS4 sitzt und nichts mehr in der Natur unternimmt, kennen die Leute soetwas nicht! Bin früher auch schon von Schlangen (Ringelnattern) gebissen worden, bei mir lies halt der mediale Aufschrei auf sich warten... Ich habe damals einfach weiter im Wasser herum geplanscht, ohne Anwalt und Schmerzensgeld, bin auch noch am Leben...

Ja wenn man an einem Naturgewässer spielt bekommt man es wohl oder übel mit den !natürlichen! Bewohnern eben dieses zu tun!!!

Ich würde die Familie ohne Schmerzensgeld nach hause schicken und einmal drüber nach denken lassen!

Kanns ja nicht sein das wegen jedem Furz gleich ein Prozess geführt wird!

Kranke Welt kann ich nur sagen!!!
NACH DEM ANGELN IST VOR DEM ANGELN!!!

Benutzeravatar
Peter W.
Brasse
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2014, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von Peter W. » 26.06.2015, 13:52

Es ist zum krummlachen :up2:
Hechtattacken passieren, absichtlich oder versehentlich, ich war vor Jahren auch mal dabei als ein Hecht einen kleinen Buben in die Hand gebissen hat (als "Beifang") als wir versuchten mit den Händen unter nem Steg mit Katzenfutter angefütterte Kleinfische zu fangen. SCHNAPP, Schrei, Blut, aber nach dem Ersten Schock und desinfizieren war alles wieder gut.

Die Familie sollte doch versuchen direkt den Hecht zu verklagen, PETA stellt ihm sicher einen Anwalt der dann auf Ruhestörung und Notwehr plädiert :prost:
Schöne Grüße und Petri Heil,
Peter

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1352
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von Ragman » 26.06.2015, 22:11

Ui, ich seh schon die nächsten Tiere, die verklagt werden ... wer hat sich noch nie bei Muscheln den Fuß aufgeschnitten? :roll: :roll: :roll:
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von ssnake14 » 27.06.2015, 10:15

Mit 16 hat mich a Kreuzotter in den Ringfinger gebissen , zu Spät hab ich bemerkt , das der Ring nimmer runter ging , also rein In den Schraubstock und eisen Säge her , ich war dann Landesweit in allen Zeitungen und Fernsehn :up2:

Natürlich nur Spaß :lol: :lol: bin ned mal zum Arzt gegangen , nach ein par Tagen war die Schwellung weg !

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von ssnake14 » 27.06.2015, 10:28

Und auch heute in der Kronenzeitung !!

Benutzeravatar
pescador
Brasse
Beiträge: 139
Registriert: 09.04.2009, 02:21
Revier/Gewässer: Drau
Wohnort: Völkermarkt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von pescador » 27.06.2015, 20:32

Einfach nur krank.
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken was das für Folgen haben könnte.

Benutzeravatar
Jeepster
Brasse
Beiträge: 238
Registriert: 05.12.2013, 15:05
Revier/Gewässer: Vereinsteich
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schmerzensgeld

Beitrag von Jeepster » 28.06.2015, 11:26

ssnake14 hat geschrieben:Mit 16 hat mich a Kreuzotter in den Ringfinger gebissen , zu Spät hab ich bemerkt , das der Ring nimmer runter ging , also rein In den Schraubstock und eisen Säge her , ich war dann Landesweit in allen Zeitungen und Fernsehn :up2:

Natürlich nur Spaß :lol: :lol: bin ned mal zum Arzt gegangen , nach ein par Tagen war die Schwellung weg !
Tja, wärst du damals in die Kirche gegangen und hättest dem Pfarrer gesagt, dass du Schadenersatz forderst, weil sein "Chef" so bissige Viecher erschaffen hat, wärst du jetzt ein reicher Mann! :155:

Antworten

Zurück zu „Angelszene“