Seite 1 von 4

!!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 04:47
von Fishingmen23
Eine große Gefahr durch angelnde Personen :evil:

https://www.peta.de/tipps-gegen-angler? ... -B-g_5zEz8

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 06:04
von SKV1989
Patrickpr hat geschrieben:
06.08.2019, 04:47
Eine große Gefahr durch angelnde Personen :evil:

https://www.peta.de/tipps-gegen-angler? ... -B-g_5zEz8


Wie lächerlich sind die denn bitte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 07:13
von niki020204
Echt lächerlich😂🤦‍♂️
Ich vermute mal dass auch die meißten von denen Fisch/Fleisch essen und den Tieren geht es auch nicht besser🤔

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 08:34
von fuschlsee0
Unglaublich lächerlich. Solche Gruppen sind dafür verantwortlich sind, dass das absolut wichtige Thema Umweltschutz an Ernsthaftigkeit und Renommee verliert!

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 09:17
von rob gone fishing
peta kann man nicht ernst nehmen..... faschistischer verein.

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 10:05
von RomanB
Und wer kümmert sich dann um die armen Steine die aus ihrem Lebensraum entrissen werden und qualvoll im Wasser ertrinken? :lol:

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 12:59
von niki020204
Die könnten mit ihren steinen einen geschützten Fisch treffen😂

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 13:00
von Sixpack
Leute die ernsthaft so eine Weltanschauung vertreten gehören eigentlich entmündigt!
Aber wie wir wissen geht es ja Peta primär ums Geld!

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 13:41
von twiceb
Ich finde es auch immer wieder amüsant, dass hier versucht wird ein Teil des Übels bei der fischenden Community zu finden. Jeder ernstzunehmende Fischer, investiert Zeit und Mühe um das Gewässer so ökologisch wie möglich zu halten, respektiert die Tiere, kümmert sich um den Abfall den normale Gäste hinterlassen und pflegt das Gebiet. Wenn ich sehe wie mit dem Atlantik umgegangen wurde, bezüglich der Industriefischerei, verstehe ich diesen Aufschrei noch weniger. Das bei Peta aber viele Menschen agieren, die mit Rationalität nichts am Hut haben, ist ja eh nichts neues.

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 06.08.2019, 19:42
von Fishingmen23
Aber am aller traurigsten dass diese Leute von PETA von nichts zurückschrecken!

Angler angezeigt wegen Tierquälerei, ... :shock:

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 07.08.2019, 00:01
von konfuzius6699
Einfach an die Gesetze des jeweiligen Landes halten und diese Tierrechtler ignorieren und tierliebende Freunde und Bekannte über diese Organisation informieren dass sie Peta nicht unterstützen, dass sie lieber mit ihrem Geld Tierheime und Tierschützern unterstützen, die helfen den Tieren wirklich und vorallem sinnvoll.
Für das Angeln Deutschland einfach selektiv entnehmen, das Rumposen mit Fisch möglichst meiden bzw. nicht sich selber den Strick um den Hals legen indem man alles im Internet präsentiert. Also das man alles also wann wer wo was gemacht hat fein säuberlich für die Anzeige selbst dikumentiert ... wenn nur eines davon fehlt kann die Straftat nicht eindeutig zugeordnet werden und Anzeige wird mangels Beweisen fallen gelassen.

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 07.08.2019, 07:45
von Fishingmen23
Wenn man dabei aber nicht mal mehr in Ruhe angeln kann?

https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 07.08.2019, 10:44
von konfuzius6699
Also Steine ins Wasser werfen lockt doch meist neugierigen Fische an. Sie schrecken zwar kurz auf wenn was plötzlich in der nähe ins Wasser platscht kommen aber meist kurz darauf zurück und schauen nach was da zu Boden sank.... Könnt ja wieder was fressbares sein...
vorallem ist der Effekt ganz stark wenn man regelmäßig anfüttert... Auch wenn solche Leute extra dort schwimmen.... Oft ist es gut danach dort zu angeln wo der Boden aufgewühlt wurde....
Erich gesagt ich lache eher über solche Leute, meine Lizenz zeige ich nur wenn man mir der Kontrolleur
den Ausweis zeigt... und wenn wirklich jemand extrem stört, nervt nicht weggeht oder nach Aufforderunf von Sitz-Platz einige Meter Abstand hält , handgreiflich wird Eigentum angreift etc fragt sich wen da die Polizei verweist oder gar mitnimmt und wessen Anzeige eher greift... Solche extremen Leute sind zwar nervig und lästig und haben anscheinend paar Schrauben locker wenn sie der Aufforderung der Autorin Breinig und die lächerlichen Aktionen von Peta unterstützen.
Ich lach drüber und denke das es eben bei so vielen Menschen eben immer paar extreme Ausnahmen gibt ...
Was solls, extreme Ansichten gibt's die normale eben nicht verstehen oder machen würden... und Gott sei dank gibt's genug Normale ...

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 07.08.2019, 10:44
von konfuzius6699
Wieder doppelposting...?????

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Verfasst: 07.08.2019, 11:50
von Fishingmen23
Also Wildfische beim Fliegenfischen zB. sind bei Störungen sofort weg!