Im Angelparadies

Termine, Messen, Neuentwicklungen, Gerüchte & Tratsch, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Im Angelparadies

Beitrag von Kaindlau » 22.10.2020, 08:50

Servus

Noch 6 Tage in der ORFTVTHEK zum Nachsehen.
Gut gemachte Reportage wieviele Facetten das schönste Hobby der Welt so haben kann.
Die verstörendste Szene für mich, wie die über 80jährige Besitzerin der Anlage mit ihrem Elektro Golfwagen um den Teich fährt, Zeltschnüre niederfährt, bei Füssen nur kurz bremst, und alle auffordert bis 6 Uhr beim Schupp und Ausnehmplatz zu sein.
Um zum Schluss mit den Worten "da bin ich noch nie stehen geblieben" über die Bahnanlage bei einer Stopptafel durchrauscht. :mrgreen:


Petri aus Enns
Dateianhänge
Screenshot_20201022-083556_ORF TVthek.jpg
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

FischersFritzi
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2020, 21:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Im Angelparadies

Beitrag von FischersFritzi » 06.12.2020, 13:40

Vielen Dank für die Empfehlung.

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Im Angelparadies

Beitrag von TheCK » 06.12.2020, 15:03

FischersFritzi hat geschrieben:
06.12.2020, 13:40
Vielen Dank für die Empfehlung.
Und was hat dir diese Empfehlung gebracht wenn die Sendung am 22.10. noch 6 Tage verfügbar war? Gesehen wirst du den Beitrag ja heute nicht mehr haben. Oder hast du einen Weg gefunden die Sendung irgendwo noch aufzutreiben? Dann würden wir uns hier natürlich auch über eine entsprechende Information von dir freuen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheCK für den Beitrag:
Kaindlau
LG
Chris

FischersFritzi
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2020, 21:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Im Angelparadies

Beitrag von FischersFritzi » 06.12.2020, 22:20

Ich habe mich für die Empfehlung bedankt und wollte es mir im Nachgang ansehen. Ich musste dann leider auch feststellen, dass der Beitrag nicht mehr verfügbar ist. Ich habe eine Mail an den ORF versendet und darum gebeten mir mitzuteilen, ob eventuell eine Wiederholung im nächsten Jahr geplant ist. Sollte das der Fall sein, stelle ich den neuen Termin natürlich sehr gerne ein.

Sehr schade, dass manches nicht für längere Zeit verfügbar ist, besonders unter dem Umstand, dass man eventuell erst später auf Empfehlungen etc. stößt.

KoltesPunti
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2013, 10:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Im Angelparadies

Beitrag von KoltesPunti » 08.12.2020, 20:53

Ich hätte die Doku da als AVI datei. Leider ist das teilen der Inhalte nicht Legal, vielleicht hat ja der Boardpartner eine Idee?!

Antworten

Zurück zu „Angelszene“