lg
Der Angler von nebenan Folge 17 mit Rybak Markus
- Bienentanz
- Hecht
Der Angler von nebenan Folge 17 mit Rybak Markus
Sehr sympatisch und authentisch Markus!
lg
lg
- inchiku
- Hecht
- Revier/Gewässer: Kroatien
Re: Der Angler von nebenan Folge 17 mit Rybak Markus
Vielen Dank!
Habe aber schon gestern einen Thread hier eröffnet.
Habe aber schon gestern einen Thread hier eröffnet.
- Bienentanz
- Hecht
zu spät gesehen sorry!!!
coole storys cooler typ
coole storys cooler typ
- inchiku
- Hecht
- Revier/Gewässer: Kroatien
Vielen Dank für die netten Worte!
Im Grunde war das alles nur mal Grob mein Werdegang und etwas Gerede über die Destinationen wo ich gelebt habe.
Wir hätten da noch endlos weiterreden können, aber irgendwann muss schluss sein und mit 80min war das eh das längste Interview auf dem Kanal.
Petri
- Lupus
- Legende
- Revier/Gewässer: verschiedene
Hab gerade auch ein wenig reingesehen. Sehr sympathisch und authentisch kommst Du rüber !
Mich hat auch Dein Werdegang sehr interessiert.
Das mit Russland , oder Osteuropa in general kann ich bestätigen. Dass dort Angeln viel gesellschaftlicher betrieben wird.
Ich merke das auch in RO, wenn ich erzähle, dass ich nur ganz alleine fischen gehe und die angeln meistens mit mehreren Kumpels mit Zelt und zeitlich viel länger als ich.
Ja und die Verwertung: In Russland als Snack getrocknet, und in RO oder Ungarn kommt alles was zu klein zum braten ist, in die berühmte Fischsuppe als Sud.
Muss toll gewesen sein, in Russland gelebt zu haben und die Sprache zu können. Leider kann ich slavische Sprachen überhaupt nicht.
Du lebst also jetzt wieder dort, von wo Du durch Deine Eltern eh abstammst.
Witzig , der Dich da fragt der schaut aus wie der seinerzeitige Volksanwalt und dann auch Präsident des VÖAFV, der Kostelka, dem schaut der total ähnlich. Ich sah aber Interviews bis jetzt immer in einem Studio, nicht auf zwei Bildschirmen. Der Typ bezeichnet Dich aber gleich am Anfang als "Ösi", na gut, dann darf ich ja weiter "Piefke" sagen.
Mich hat auch Dein Werdegang sehr interessiert.
Das mit Russland , oder Osteuropa in general kann ich bestätigen. Dass dort Angeln viel gesellschaftlicher betrieben wird.
Ich merke das auch in RO, wenn ich erzähle, dass ich nur ganz alleine fischen gehe und die angeln meistens mit mehreren Kumpels mit Zelt und zeitlich viel länger als ich.
Ja und die Verwertung: In Russland als Snack getrocknet, und in RO oder Ungarn kommt alles was zu klein zum braten ist, in die berühmte Fischsuppe als Sud.
Muss toll gewesen sein, in Russland gelebt zu haben und die Sprache zu können. Leider kann ich slavische Sprachen überhaupt nicht.
Du lebst also jetzt wieder dort, von wo Du durch Deine Eltern eh abstammst.
Witzig , der Dich da fragt der schaut aus wie der seinerzeitige Volksanwalt und dann auch Präsident des VÖAFV, der Kostelka, dem schaut der total ähnlich. Ich sah aber Interviews bis jetzt immer in einem Studio, nicht auf zwei Bildschirmen. Der Typ bezeichnet Dich aber gleich am Anfang als "Ösi", na gut, dann darf ich ja weiter "Piefke" sagen.