Nordfishing 77

Köder, Ruten, Rollen, Techniken.
Antworten
Tom 1959
Köderfisch

Nordfishing 77

Beitrag von Tom 1959 »

Jeder der so eine scheiße über nordfishing 77 schreibt lügt ich bestelle da schon ewig da ich seit 50 Jahren fische kann ich das sagen von wegen arrogant und so top Preise super Lieferung Reklamationen kein Problem ihr Angler da draußen lasst euch von solchen de..en nicht verarschen
Bienentanz
Karpfen

Re: Nordfishing 77

Beitrag von Bienentanz »

Gibt bessere Läden als Nordfishing - aber jeder darf ja dort kaufen wo es ihm gefällt ;)
Kaindlau
Moderator
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M

Beitrag von Kaindlau »

Tom 1959 hat geschrieben: 19.10.2024, 02:43 Jeder der so eine scheiße über nordfishing 77 schreibt lügt ich bestelle da schon ewig da ich seit 50 Jahren fische kann ich das sagen von wegen arrogant und so top Preise super Lieferung Reklamationen kein Problem ihr Angler da draußen lasst euch von solchen de..en nicht verarschen
Servus Tom

Was war der Grund, der dich so ausrasten lässt ?
Ich kann nichts sehen.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Anonymer Thomas
Wels

Beitrag von Anonymer Thomas »

Das is amal a Einstandsposting. Willkommen im Forum! Hab ich was verpasst? :lol:

Ich hab auf die Schnelle nicht mal was negatives gefunden in der Suche. Vor ein paar Jahren wurde der mal ausgeraubt. Was kam da eigentlich raus?
Lupus
Wels
Revier/Gewässer: verschiedene

Beitrag von Lupus »

Ja, da gebe ich dem Thomas, dem Anonymen recht. Super Einstand ! Herzlich willkommen oder so....na dann....
scheno
Zander

Beitrag von scheno »

Tom 1959 hat geschrieben: 19.10.2024, 02:43 Jeder der so eine scheiße über nordfishing 77 schreibt lügt ich bestelle da schon ewig da ich seit 50 Jahren fische kann ich das sagen von wegen arrogant und so top Preise super Lieferung Reklamationen kein Problem ihr Angler da draußen lasst euch von solchen de..en nicht verarschen
was ist der anlass für diese "werbeeinschaltung"? und gibts diese auch mit satzzeichen? :!: :?:
peterben
Karpfen

Beitrag von peterben »

Ja, was ist der Grund für diese Aufregung, hab hier nichts gelesen. Nach der Schreibweise postet hier aber jemand der dem
Durchschnittsklientel dort entspricht: Deutsche Sprache Note 5. Ich kaufe dort weil ich in der Nähe wohne, hat gute Ware und
gute Preise, was manchmal arrogant rüberkommt ist der Chef wenn er schlecht drauf ist :)

Petri

Peter
Lupus
Wels
Revier/Gewässer: verschiedene

Beitrag von Lupus »

peterben hat geschrieben: 20.10.2024, 09:41 Ja, was ist der Grund für diese Aufregung, hab hier nichts gelesen. Nach der Schreibweise postet hier aber jemand der dem
Durchschnittsklientel dort entspricht: Deutsche Sprache Note 5. Ich kaufe dort weil ich in der Nähe wohne, hat gute Ware und
gute Preise, was manchmal arrogant rüberkommt ist der Chef wenn er schlecht drauf ist :)

Petri

Peter
Ich glaube, bei denen hat meine Holde mal für mich ne Mätsch-Rolle bestellt, die super für das Wagglerfischen ist. kleines Gehäuse, große Spule, da flutscht das 20er Peryl beim Wagglerfischen super raus. Freu mich über diese gute Rolle, und ich bin fast sicher, dass die von Northfisching war, denn irgendso was mit Nord habe ich gelesen auf der Schachtel oder so....

Aber der Poster da, der muss schon ein sehr sehr einfach gestricktes Gemüt sein.
doubleH
Moderator
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew

Beitrag von doubleH »

Hallo,

Jeder macht mit den diversen Shops seine eigenen Erfahrungen. Ich habe schon öfter bei NF77 bestellt, hat immer alles gepasst, aber ich habe auch
schon von meinem Bruder eine andere Geschichte gehört. Und das betrifft auch diverse andere Shops. Genau aus dem Grund bevorzuge ich
einen Besuch vor Ort, aber das ist eben leider nicht immer möglich.

Warum dieser Fred eröffnet worden ist, ist mir nach wie vor ein Rätsel - welchen Anlass gab es? Leider hat es der Ersteller bis heute nicht geschafft,
entsprechend zu antworten.

TL
Helmut
Never surrender!
Antworten

Zurück zu „Jerkbaitangeln“