Barsch Jerkbaits!?

Köder, Ruten, Rollen, Techniken.
Ferdl
Huchen
Beiträge: 1920
Registriert: 13.12.2005, 16:53
Wohnort: Kitzbühel / Kirchbichl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ferdl » 20.12.2005, 11:11

@ MadMaxl:
h
Hast ja eh recht, aber mit der Rute bin ich halt mal besser als mit`m Mundwerk.....

aber gut laufen tut er schon, der Skitter Pop.... :P

lg, Ferdl
peta darf kommen - mein eisloch ist groß genug für alle!

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eastpark » 24.12.2005, 15:56

Paradox hast dun pic von dem Hulla Popper?
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Benutzeravatar
Lahnfischer
Wels
Beiträge: 2019
Registriert: 09.04.2005, 13:15
Revier/Gewässer: Lahn
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lahnfischer » 25.12.2005, 01:48

Hi @ all,

jetzt gibt es ganz neue Jerks in nur 10 cm Länge, gerade für anständige Barsche genau der richtige Brocken. Konnte bislang noch nichts davon berichten, weil ich offiziell noch nix wußte und im Frühjahr nur wenige Prototypen testen konnte.
Jetzt gibt es sie offiziell und ich denke, die Prototypen sind nochmals verbessert worden, einfach geil, die laufen wie die Sau und sind auch eine Option für den Sommer, wenn Meister Esox eher auf kleine Köder fixiert sind.
Hier der Link zu den kleinen Meisterverführern, die es wie ihre großen Brüder auch ab sofort alle in neuen hammergeilen Farben gibt.

https://www.anglerwebs.de/jerkbait-com/ ... 76&osCsid=

ParaDoX!
Hecht
Beiträge: 536
Registriert: 04.12.2005, 18:56
Wohnort: Bitz / Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ParaDoX! » 25.12.2005, 10:29

http://www.fachversand-stollenwerk.de/m ... shopscript


Hier der Link zum Hula Popper... habe leider mit dem noch nicht so ausgiebig fischen können da er so leicht ist.
hatte dort noch ekine Ultraleicht spinnrute.
Könnte mir aber auch gut vorstellen dass man den mit der Fliegenrute ideal fischen kann!

Ohhh ich kann von der seite keinen direkten Link zu dem Köder angeben....
---> geh einfach auf Kunstköder
---> Forelle und Barsch Spezial
---> und da steht es dann auch schon, so en gelbes haariges Ding :lol:

Albrecht
Huchen
Beiträge: 1094
Registriert: 13.11.2005, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Albrecht » 26.12.2005, 11:41

ParaDoX! hat geschrieben: Hier der Link zum Hula Popper... habe leider mit dem noch nicht so ausgiebig fischen können da er so leicht ist.
hatte dort noch ekine Ultraleicht spinnrute.
Könnte mir aber auch gut vorstellen dass man den mit der Fliegenrute ideal fischen kann!
Die Hulapopper wiegen 10 und 15 Gramm :!:
TL,
AL

Ferdl
Huchen
Beiträge: 1920
Registriert: 13.12.2005, 16:53
Wohnort: Kitzbühel / Kirchbichl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ferdl » 12.10.2006, 12:50

tja, der fatso 10 ist sicherlich nicht DER typische barschjerk, aber irgendwas muss er haben, was selbst barschzwergerln anspricht! der größenwahn in wort und bild, biddachscheen:
Dateianhänge
größenwahn.JPG
größenwahn.JPG (131.38 KiB) 2590 mal betrachtet
peta darf kommen - mein eisloch ist groß genug für alle!

Antworten

Zurück zu „Jerkbaitangeln“