Angeln von der Küste im Norden Italiens

Forumsparter gesucht
Antworten
gauschcanon
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 07.08.2013, 16:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln von der Küste im Norden Italiens

Beitrag von gauschcanon » 18.12.2014, 23:49

hey leute!
Hab vor mit meinem bruder eine woche im märz in die gegend/region toskana zum meeresangeln von der küste aus zu fahren.
die idee: nicht länger als 8h autofahren (kommen aus innsbruck), trotzdem eine schöne gegend und das wichtigste eine ferienwohnung oder häuschen NAHE am strand (bitte kein ewig langer touristen-sandstrand sondern eher kiesstrand mit vereinzelten felsen z.b.)
ich weiß, ganz schön viele anforderungen, aber kennt da eventuell schon jemand einen super platz oder zumindest eine idee in welcher gegend ich sowas finden kann?

danke danke schon mal im vorraus für antworten :prost: !!!

euer gauschcanon :up2:

Julianberger1998
Rotfeder
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln von der Küste im Norden Italiens

Beitrag von Julianberger1998 » 19.12.2014, 15:44

Im letzten Rute&Rolle Heft gab es einen Artikel von Rob Staigis.
Oder google einfach mal Wolfsbarsch.com. Und dirt gehst du unter Angeln in Europa dann auf Toskana.
Da sind sowohl Adressen als auch Angelmethoden beschrieben.

Julianberger1998
Rotfeder
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln von der Küste im Norden Italiens

Beitrag von Julianberger1998 » 19.12.2014, 21:32


gauschcanon
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 07.08.2013, 16:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln von der Küste im Norden Italiens

Beitrag von gauschcanon » 11.01.2017, 14:52

Spät aber doch: danke für eure hilfe! bin dann doch nur gardasee gefahren :oops:

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“