Tiefseefischen!!!

Forumsparter gesucht
Antworten
MaxwellMiky
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2021, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tiefseefischen!!!

Beitrag von MaxwellMiky » 05.05.2021, 16:11

Hallo zusammen,

Ich gehe zum zweiten Mal tief in die Fischerei! Als ich das erste Mal dort war, habe ich buchstäblich die ganze Zeit im Boot geschlafen, weil ich seekrank war.

Dieses Mal werde ich besser vorbereitet sein. Ich habe mich gefragt, ob es Empfehlungen für Medikamente gibt. Gibt es solche, die besser sind als andere? Soll ich alles auf einmal versuchen?

Welche Angeltipps habt ihr für mich?

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tiefseefischen!!!

Beitrag von rob gone fishing » 05.05.2021, 16:44

servus!

damit ich nicht seekrank werde, ist für mich das wichtigste ausgeschlafen und fit zu sein. dann ein ordentliches frühstück. werde kaum noch seekrank, hatte damit anfänglich ganz schön zu kämpfen. aber man gewöhnt sich an die bewegung und irgendwann pendelt der körper automatisch richtig mit. der kopf ist dann ruhig und der körper drunter „reitet“ die wellen aus.
bullenreiten sagen wir dazu.

medikamente frag in der apotheke. es gibt ein starkes mittel, dass dich eher weich macht und ein besser verträgliches.

dann gibt es ein armband mit einem druckpunkt ca. bei der hauptschlagader. das hatte ich ebenso in verwendung und ich bildete mir ein es half...

lg rob

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Tiefseefischen!!!

Beitrag von Sixpack » 05.05.2021, 18:39

Danke Rob! :lol: :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixpack für den Beitrag:
rob gone fishing
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tiefseefischen!!!

Beitrag von rob gone fishing » 05.05.2021, 18:43

Sixpack hat geschrieben:
05.05.2021, 18:39
Danke Rob! :lol: :wink:
bitte erich, wirklich sehr gerne! :lol: :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob gone fishing für den Beitrag:
Sixpack

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“