Hallo wer macht auch Urlaub auf Fuerteventura/Corralejo vom 1.09-30.09.21

Forumsparter gesucht
Antworten
stefanpapageifisch
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2021, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo wer macht auch Urlaub auf Fuerteventura/Corralejo vom 1.09-30.09.21

Beitrag von stefanpapageifisch » 08.06.2021, 11:07

[album][album]Bild[/album][/album]Angeln Fuerteventura Corralejo .1.09-30.09.2021

Hallo wer macht auch Urlaub auf Fuerteventura/Corralejo vom 1.09-30.09.21
ich kenne mich da ganz gut aus ,habe da mal gelebt 10 Jahre.
Ich kenne da die guten stellen zum angeln .ich habe mich auf Papageifische spezialisiert.
Für Papageifische braucht man kleine Krebse als Köder .Die beste und einzige Stelle zum sammeln ist unter meinen Fotos aufgefürt.Den Haken und Pose sind auch unter meinen Fotos.
Damit ist die Fanggarantie 100%.da ich über Jahre dort immer und immer wieder alles abgeschnorchelt habe kenne ich die guten Stelllen .
Die Angelzeit ist nur vormittags -mittag.
Vielleicht hat ja jemand Lust mal mitzukommen und sich täglich den Bauch vollzuschlagen mit Papageifische. Ich würde mich freuen
Plomo perdigon caja 80gr .jpg
Krebse.jpg
Krebse sammel für Papageifische.JPG
Krebse sammel für Papageifische.JPG
IMG_1112.JPG
IMG_1005.JPG
Flotador Balsa Midam hilo interior.jpg
Emerillon giratorio trolling a bolas con imperdible.jpg
corralejo einkaufen.jpg
Anzuelo Mustad especial vieja  5.jpg
Angelfachgeschäft.jpg
Angelkram billiger.jpg
Angelstelle.Fanggarantie 100%.jpg
Gute Stelle zum Krebse sammeln.jpg
Karte.jpg
Dateianhänge
Kleine Krebse.jpg

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“