Unerwartetes Angel-Abenteuer in Schottland – Natur & Überraschung pur

Forumsparter gesucht
Antworten
PetriundPack
Köderfisch

Unerwartetes Angel-Abenteuer in Schottland – Natur & Überraschung pur

Beitrag von PetriundPack »

Hi zusammen,
ich war kürzlich zum Fischen in Schottland unterwegs – geplant war ein entspannter Angeltag, aber es kam ganz anders als gedacht. 😅

Rausgekommen ist ein kurzes Video mit richtig schönen Naturaufnahmen, spontanen Momenten und einer kleinen Überraschung am Ende. 🎣🌲

Wer Bock auf echtes Outdoor-Feeling hat – ohne viel Schnickschnack, dafür mit Stimmung und Natur – schaut gern mal rein!

Youtube: PetriundPack
Bin gespannt, was ihr dazu sagt!
korsikaphil
Wels

Re: Unerwartetes Angel-Abenteuer in Schottland – Natur & Überraschung pur

Beitrag von korsikaphil »

Also bei einer Länge von 38 Minuten rechnet man einem Reisetagebuch, einer Reportage oä.
Das Video hättest du auf max. zehn Minuten einkürzen können. Glaube kaum dass sich das jmd. ohne durchzappen ansehen wird.

Just my 2 Cents.
Bienentanz
Hecht

Beitrag von Bienentanz »

Cooles Video super Land da möchte ich auch in naher zukunft mal hin!!!
regus
Huchen

Beitrag von regus »

Ich muss sagen da hat Phil wirklich recht, das ist wirklich zu langatmig. Und warum man die Fische alle durch den Sand schleifen muss verstehe ich schon gar nicht.
inchiku
Hecht
Revier/Gewässer: Kroatien

Beitrag von inchiku »

Schon wieder ein reiner Werbebeitrag... Meldet sich neu an, erster Post (ohne Vorstellung) dient nur dazu seinen Youtube-Kanal zu präsentieren, und seitdem hat sich der Ersteller auch nicht mehr angemeldet, obwohl es Reaktionen gab.

Ist ja nicht mein Forum, aber solche Threads würd ich löschen und die User auch sperren.
korsikaphil
Wels

Beitrag von korsikaphil »

Ich finde der Angelabenteurer verhält sich vergleichsweise vorbildlich indem er nur einen Versuch unternommen hat, seine Links zu setzen.
:applaus:
Mir gehen diese Verlinkungsgeier auch auf den Senkel, aber ob man mehr dagegen tun kann als TheCK ohnehin schon tut...?
Die Forumssoftware sperrt die Links, und nach einem halben Dtzd. Versuchen haben die meisten begriffen dass sich daran nix ändert.
Ich fürchte, viel mehr kann man nicht tun ohne dass es in aufwendiges und willkürliches Editieren ausartet.
TheCK
Technischer Administrator
Revier/Gewässer: -

Beitrag von TheCK »

Naja, die neuen Youtube-Stars wollen einfach möglichst schnell auf die 1.000 Abos kommen um Geld zu verdienen. Dass das mit solchen Mitteln nicht funktioniert, muss jeder erst mal selbst herausfinden. Auch wenn ein Video durch Forum-Werbung Aufrufe bekommt - wenn es nicht gut ist, führt es eben trotzdem zu keinem Abo.

Von da her sollen sie es doch ab und zu versuchen. Es tut letztendlich niemandem weh und stört weit weniger als die (mittlerweile relativ gut abgefangenen) "echten" Werbungs-Spammer.
LG
Chris
inchiku
Hecht
Revier/Gewässer: Kroatien

Beitrag von inchiku »

Ich persönlich finde es absolut nicht schlimm, wenn jemand hier seine Videos bewirbt. Ich schaue selbst viel YouTube und gebe auch neuen Kanälen gerne eine Chance. Mache ich ja genau so, zwar nicht immer, aber wenns passt schon. Gut, ich schreibe dazu auch meist einen Bericht und poste Fotos und das Video ist dann nur die Zusammenfassung, aber ja, muss ja nicht jeder so viel Arbeit rein stecken.

Was mich allerdings abfrackt, ist, wenn sich jemand nur anmeldet, um sein Video zu posten – sprich, sich nicht einmal die Mühe macht, eine kurze Vorstellung zu schreiben oder sich anderweitig am Forumsleben zu beteiligen. Der Kollege hier hat sich nach seiner Anmeldung und dem direkten Post nicht einmal mehr eingeloggt, geschweige denn für Feedback bedankt. Das hatten wir auch erst vor 1-2 Wochen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich erst fünf Tage später etwas dazu geschrieben habe, sondern damit, dass er offensichtlich nur ein paar Views abstauben wollte. Und das geht, meiner bescheidenen Meinung nach, gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“