Bootsführung: Crestliner 1650 Pro Tiller

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
TopYacht
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2019, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bootsführung: Crestliner 1650 Pro Tiller

Beitrag von TopYacht » 29.03.2019, 09:50



Liebe Forumsgemeinde,

in diesem Video stellt euch unser Pro Teamer Andreas Zachbauer seine "Neue" vor, das Crestliner 1650 Pro Tiller. Viel Spaß beim Anschauen!

Euer Team von TopYacht

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 493
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Bootsführung: Crestliner 1650 Pro Tiller

Beitrag von Hardi » 31.03.2019, 08:52

Wie schon gesagt: Ein Traum :applaus:
:evil: Donauextremist :evil:

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bootsführung: Crestliner 1650 Pro Tiller

Beitrag von rob gone fishing » 31.03.2019, 09:42

geiles boot! immer eine handbreit wasser unter dem kiel!

wie ist die geberstange montiert, klemme oder fix verschraubt?
ich habe das helix 5, bekomme aber beim SI immer den motorschatten links drauf. also sinnlos.
obwohl ich laut anleitung montiert habe und mehr abstand genommen hab.
habe eine geberstangen festmontage gefunden, die ich mir auf die geberplatte am heck schrauben könnte und bei bedarf dann einsetze.

p.s.: du kannst mit deinem sonar in österreich so viel fahren wie du möchtest. nur beim fischen musst du es ausschalten. aber fisch und strukturen suchen ist überhaupt kein problem!

lg rob

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 493
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Bootsführung: Crestliner 1650 Pro Tiller

Beitrag von Hardi » 31.03.2019, 10:29

rob gone fishing hat geschrieben: ich habe das helix 5, bekomme aber beim SI immer den motorschatten links drauf....

lg rob

Schöner Zufall. Hab mir vor ein paar Wochen das Helix5 mit SI besorgt und einfach mal montiert wie ich glaube und sehe gerade in der Gebrauchsanweisung das es falsch ist so :( Männer und Gebrauchsanweisungen...

Dann mal ran an die Geberstange..

lg Lukas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hardi für den Beitrag:
rob gone fishing
:evil: Donauextremist :evil:

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Bootsführung: Crestliner 1650 Pro Tiller

Beitrag von Andreas » 31.03.2019, 13:24

rob gone fishing hat geschrieben:geiles boot! immer eine handbreit wasser unter dem kiel!

wie ist die geberstange montiert, klemme oder fix verschraubt?
ich habe das helix 5, bekomme aber beim SI immer den motorschatten links drauf. also sinnlos.
obwohl ich laut anleitung montiert habe und mehr abstand genommen hab.
habe eine geberstangen festmontage gefunden, die ich mir auf die geberplatte am heck schrauben könnte und bei bedarf dann einsetze.

p.s.: du kannst mit deinem sonar in österreich so viel fahren wie du möchtest. nur beim fischen musst du es ausschalten. aber fisch und strukturen suchen ist überhaupt kein problem!

lg rob
Servus Rob,

vielen Dank! Die Geberstange ist von der Firma Kaiser und auf dem Crestliner Suremount Gunnel System (https://www.crestliner.com/accessories/) befestigt. Mit diesem System habe ich die Möglichkeit, alle möglichen Anbauten ohne Bohrungen am Bootsrumpf zu montieren. Soviel ich weiß gibt es diese Geberstange aber auch mit normalen Schraubzwingen oder halt zum fix anschrauben. Wenn du den Geber direkt am Heck hast, wirst du immer den Motorschatten draufhaben. Du müsstest ihn weiter vorne montieren seitlich am Boot - bei voller Fahrt aber bitte raufklappen. ;-)

Am Forumstreffen werde ich mein Boot übrigens dabeihaben und kann euch gerne alles noch einmal persönlich zeigen und erklären.

TLA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag:
rob gone fishing

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“