Seite 1 von 1

Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 02.10.2018, 12:25
von Polsi
NEUER FILM ONLINE!!!
Daniel Polsinger und Martin Miksch vom Boilie & More-Team treffen sich für eine gemeinsame Tagessession am Kanal. Aktives Angeln ist gefragt! Das bringt heiße Drills und schöne Schuppis.


Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 02.10.2018, 12:45
von makirsch
Petri Polsi!

schöne Karpfen habt ihr da gelandet!

LG
Martin

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 02.10.2018, 17:54
von Sixpack
Ein wirklich nettes und kurzweiliges Video!
Auch ein Beispiel für ein Gewässer an dem Kugeln nicht unbedingt das Nonplusultra darstellen.
Petri zu den Kanalschönheiten jedenfalls!

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 02.10.2018, 20:41
von magut
Hallo Daniel
wie immer ein top Video--echt wunderschöne Fische die in so einem kleinen Kanal schwimen :up2:
LG
Mario

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 03.10.2018, 07:12
von fishracer
Tolles Video

Fettes Petri !!

KANALGEIL ist halt GEIL ;)

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 03.10.2018, 11:24
von Brachshunter
hi,

sehr schönes, kurzweiliges Video!

hatte auch 1 Jahr die Karte am Kanal, hab das dann wieder gelassen wegen des vielen Publikums...

aber grundsätzlich eine sehr schöne Fischerei mit vielen Möglichkeiten, sehr große Aitel, ein paar Barben,

sehr schön war im Winter für 1-2 Stunden mit Frühstücksfleisch ansitzen, der 45+ Aitel ist fast eine Bank...

lg
Martin

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 03.10.2018, 13:54
von Polsi
Hallo,

danke für die netten Rückmeldungen.

Wegen des Publikums: Ich muss ehrlich sagen, obwohl es ein Wochenende war, haben sich die Passanten sehr in Grenzen gehalten. Ab und zu ein Radfahrer oder Jogger, das wars. Zudem gibt es ja immer eine "viel benutzte" Seite mit Radweg und eine, auf der man seine Ruhe hat. Das Publikum habe ich nicht als nervig empfunden.

lg

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 03.10.2018, 20:17
von Kaindlau
Servus

Polsi wieder ein Top Video von dir :up2:

Was mich aber am meisten überrascht, da fischt ein Teammitglied einer Boilie Firma mit, der erstens nicht andauernd seine Produkte in die Kamera hält, und zweitens noch erklärt meistens mit einer simplen Maiskette die Karpfen in dem Kanal fängt.
Erfrischend, Wohltuend und Ungewöhnlich :danke: und :applaus:

Petri aus Enns

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 03.10.2018, 21:14
von morgenthau
Schließe mich dem Lob an - gut gemachter, sympathischer, informativer und unterhaltsamer Film, eine gute Mischung, in der die sonst oft sehr beliebten Disziplinen Dauerdrillen, Schmähführen und Karpfenstemmen nicht im Mittelpunkt stehen, sondern wohldosiert bis gar nicht ins Bild gerückt werden.

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 05.10.2018, 11:15
von Polsi
Ja, danke für die netten Worte. Ich würde gerne professioneller finden, aber das ist halt schwierig, wenn man nur einen Camcorder hat und nebenei auch noch angeln solte. Man müsste einen eigenen Kameramann dabei haben.

Interessant, dass das mit dem Mais so auffällt. Glücklicherweise müssen wir bei Boilie & More nicht lügen, wenn wir mal einen Fisch nicht auf Boilies fangen (auch, weil wir natürlich genügend "Mittelchen" haben, um Partikel wirkungsvoll zu verfeinern ;) ).

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 05.10.2018, 17:04
von Gschitz
Sehr schön gemacht. Mir gefällt am besten, dass Du nur mehr gaaanz selten versuchst Hochdeutsch zu sprechen- wirkt dadurch sehr authentisch. :up2: :up2:

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 05.10.2018, 17:14
von berger0109
Sehr cooles Video,
Ich kenne das Gewässer, da mein Schwager dort auch die Karte hat. Ich staune oft, was er aus so einem Bacherl raushaut.

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 07.10.2018, 09:39
von Polsi
Gschitz hat geschrieben:Sehr schön gemacht. Mir gefällt am besten, dass Du nur mehr gaaanz selten versuchst Hochdeutsch zu sprechen- wirkt dadurch sehr authentisch. :up2: :up2:
Das gefällt dir am ganzen Film AM BESTEN?? :155:

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 07.10.2018, 10:15
von TheKing1959
Hi polsi;

du hast zwar nicht mich gemeint aber am besten gefällt mir diese audentische natur ; super video weiter so bin ein konsument von deinen videos :applaus:

gruß aus wien

Re: Kanalangeln mit Daniel Polsinger und Martin Misch

Verfasst: 07.10.2018, 16:20
von Lukas_Rimser
Hallo.

Petri zum Kanalkarpfen. Stalking im Kanal, sehr interessant und nachahmenwert. Werd ich mal probieren nächstes Jahr. :up2:

Liebe Grüsse
Lukas