Auf Zander vom Ufer (Donau) - Spinnfischen im Fluss mit Gummifisch und Wobbler

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4667
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Auf Zander vom Ufer (Donau) - Spinnfischen im Fluss mit Gummifisch und Wobbler

Beitrag von Andreas » 17.11.2020, 19:56



Wie schon damals in meinem Donau-Uferzander-Video liegen auch diesmal "Freud' und Leid" nahe beisammen. Zuerst war die Challenge, einfach nur einen Donauzander zu fangen und das ging auch relativ schnell. Doch ich setzte das Ziel etwas höher, auf zumindest 50cm. Natürlich kein sehr hohes Ziel, aber im Hochsommer bei milchkaffeebraunem Wasser kann selbst das eine richtige Herausforderung sein, wie ihr in diesem Video sehen werdet.

Tight Lines & Petri Heil! 🎣❤️
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kaindlaurob gone fishingErichBrani

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“