Seite 1 von 1

Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 21.02.2021, 14:15
von flocki86
Schönen Sonntag euch allen! Vor so ziemlich genau 1 Jahr war ich knapp vor dem 1. Lockdown noch in Mexico einen Film drehen.
Was dabei rausgekommen ist ... seht selbst ;-) Vielleicht bringt es ein bisschen summer vibes in's Wohnzimmer ;-)

Ps: Untertitel auf Deutsch ;-)

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch
Cheers Flo


Re: Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 21.02.2021, 21:22
von thomasfischt
Sehr schöne Aufnahmen!

Gelungenes Video

Re: Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 22.02.2021, 08:26
von ubik
Sehr leiwand. "La Linja - La Linja!"

Re: Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 22.02.2021, 11:19
von flocki86
ubik hat geschrieben:
22.02.2021, 08:26
Sehr leiwand. "La Linja - La Linja!"
Danke, haha ja da ging alles plötzlich sehr schnell. War ein sehr starker Permit der sofort richtig abzog 8)

Re: Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 22.02.2021, 11:24
von flocki86
thomasfischt hat geschrieben:
21.02.2021, 21:22
Sehr schöne Aufnahmen!

Gelungenes Video
Vielen Danke! :up2:

Re: Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 22.02.2021, 11:57
von ubik
Hast du vielleicht den Songtitel vom Abspann. Der is super. :D

Re: Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 22.02.2021, 19:06
von TheKing1959
Top,


für unsere Gefilde unvorstellbar, die Landschaft ,das Meer einfach umwerfend und mega geil (entschuldige den Ausdruck)

danke für dieses super tolle Video, :up2:

Re: Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 23.02.2021, 18:31
von flocki86
ubik hat geschrieben:
22.02.2021, 11:57
Hast du vielleicht den Songtitel vom Abspann. Der is super. :D
Der Track hat keinen Titel den hab ich bei einer random Plattform gefunden wo es lateinamerikanische Musik gibt die lizenzfrei ist ;-)
Aber wenn du nach "cumbia" suchst findest du sicher was. Cumbia ist so eine Art volkstümliche Musik aus Kolumbien die auch in Mexiko sehr gerne gehört wird ;-)

Re: Fliegenfischen Mexico

Verfasst: 23.02.2021, 18:32
von flocki86
TheKing1959 hat geschrieben:
22.02.2021, 19:06
Top,


für unsere Gefilde unvorstellbar, die Landschaft ,das Meer einfach umwerfend und mega geil (entschuldige den Ausdruck)

danke für dieses super tolle Video, :up2:
Haha danke freut mich! Ja ist ganz ein anderes Terrain und wenn man sich nicht auskennt ist man ohne guide vollkommen verloren auf dieser schier endlosen Wasserfläche. Einfach riiiiiießig!