StrikeLovers - Kaltes Wasser, DICKE HECHTE - Hechtmuttis mit Winterspeck an der Spinnrute mit Jerkbait

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

StrikeLovers - Kaltes Wasser, DICKE HECHTE - Hechtmuttis mit Winterspeck an der Spinnrute mit Jerkbait

Beitrag von Andreas » 01.12.2021, 08:16



Das Wasser ist schon kalt und die Fressphasen sind entsprechend kurz. Doch wenn es kracht, dann können Luki und ich mit richtig dicken Hechtmamas rechnen. Ob es uns beiden gelingt, unter diesen Bedingungen den Code zu knacken? Petri Heil und Tight Lines 🎣❤️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag (Insgesamt 3):
OimHiasKaindlauLupus

Benutzeravatar
inchiku
Hecht
Beiträge: 515
Registriert: 30.11.2021, 11:11
Revier/Gewässer: Kroatien
Wohnort: Nordkroatien
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal

Re: StrikeLovers - Kaltes Wasser, DICKE HECHTE - Hechtmuttis mit Winterspeck an der Spinnrute mit Jerkbait

Beitrag von inchiku » 01.12.2021, 12:51

Servus, danke für das Video, werde ich mir demnächste ansehen!

Ein kleines Feedback zu Euren Videos, ich finde es schade, dass ihr seit einiger Zeit kaum noch an weniger bekannten Gewässern angelt.
Früher habt ihr alle möglichen Gewässer gefischt wie die Krems, die Traun, den Rana Stausee, Wiestalstausee, Ipfbach usw... aber in
der letzten Zeit ist es fast immer nur Boot+Enns(oder rießen See) und ab und zu Donau vom Ufer.

Ich verstehe, dass das Bootsangeln und die Enns eine tolle Kombi ist und es dort wirlich allerhand interessante Fische gibt, aber ich würde
mir auch wieder mal neue Gewässer (auch sehr gerne ohne Boot) wünschen, vorallem auch in ganz Österreich. Mir fallen da spontan der
Ottensteiner Stausee ein (da kann man ja das Boot nutzen) wo es Hecht, Zander, Barsch und Forellen gibt, oder die zwei anderen weniger
bekannten Stauseen drunter. Erlaufsee oder Lunzer See sind auch tolle Gewässer, dann hat Kärnten auch viel zu bieten, oder im Burgenland
der Neusiedlersee, in Tirol der Grüner See, usw...

Petri!

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: StrikeLovers - Kaltes Wasser, DICKE HECHTE - Hechtmuttis mit Winterspeck an der Spinnrute mit Jerkbait

Beitrag von Andreas » 03.12.2021, 08:14

Servus und danke für dein Feedback! Das nehmen wir uns zu Herzen und ich kann dir schon versprechen, in den nächsten Videos kommen auch wieder andere Gewässer zum Zug. :up2:

Benutzeravatar
GvonderRinne
Karpfen
Beiträge: 498
Registriert: 07.06.2018, 17:37
Revier/Gewässer: Donaustadt 2
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: StrikeLovers - Kaltes Wasser, DICKE HECHTE - Hechtmuttis mit Winterspeck an der Spinnrute mit Jerkbait

Beitrag von GvonderRinne » 03.12.2021, 08:56

Servus Andreas!
Danke für Deine spannenden Videos.
Ich freue mich immer sehr darüber.
Weiterhin viel Spaß und alles Gute.

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Re: StrikeLovers - Kaltes Wasser, DICKE HECHTE - Hechtmuttis mit Winterspeck an der Spinnrute mit Jerkbait

Beitrag von Lupus » 03.12.2021, 19:11

Hallo Andreas, hat mir sehr gut gefallen das Video !

Die Morgenstimmung ist einmalig und es ist schön, dass Angler auch das genießen und nicht nur gleich fangen wollen.

Mit Jerks hab ich schon länger nicht gefischt, habe aber gutes Sortiment und hatte es eher in den Sommermonaten zeitig in der Früh gemacht.

Ja, Spätherbsthechte sind dick. Ich fing letzte Woche auch so einen richtigen Football - Hecht, total dick.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“