Fischpellets vom Lagerhaus

Forumsparter gesucht
Störfischer
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 23.09.2007, 19:47
Revier/Gewässer: Riepler
Wohnort: kirchweidach (deutschland)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Störfischer » 24.06.2008, 15:25

sers fischerkollegen an meine stammgewässer gehen die fischpellets vom lager haus sehr gut

ich wollte fragenob einer den preis für so einen 25kg sack weis und welche größen es gibt (mit loch)

danke für eure hilfe
petri heil!! mfg Störfischer

Benutzeravatar
Redmire Pool
Huchen
Beiträge: 1119
Registriert: 28.07.2007, 10:04
Wohnort: Schwechat
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Redmire Pool » 24.06.2008, 15:44

sers!
die preise bewegen sich mom. so um die 50,- ein paar euronen auf oder ab...sie sind in den letzten jahren stark gestiegen! :x

Alex
Zander
Beiträge: 307
Registriert: 14.05.2007, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Alex » 24.06.2008, 16:11

Kenn nur das Danex. Wie heißt den das Zeug????
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.

Störfischer
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 23.09.2007, 19:47
Revier/Gewässer: Riepler
Wohnort: kirchweidach (deutschland)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Störfischer » 24.06.2008, 16:27

ich mein das danex zeug
petri heil!! mfg Störfischer

Alex
Zander
Beiträge: 307
Registriert: 14.05.2007, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Alex » 25.06.2008, 07:09

Die gibts bei nur in 2m oder 4 mmm Kugerl und dann noch den Unterschied schwimmend oder sinkend! 25 kg um 15 Euro
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.

Benutzeravatar
Redmire Pool
Huchen
Beiträge: 1119
Registriert: 28.07.2007, 10:04
Wohnort: Schwechat
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Redmire Pool » 25.06.2008, 08:31

Alex hat geschrieben:Die gibts bei nur in 2m oder 4 mmm Kugerl und dann noch den Unterschied schwimmend oder sinkend! 25 kg um 15 Euro
Falsch, ich kenne sie hauptsächlich in rund 20mm mit Loch und die sind auch zum fischen geeignet und die kosten eben so um die 50,-
Mit den Kleinen kannst ja max. füttern

Alex
Zander
Beiträge: 307
Registriert: 14.05.2007, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Alex » 25.06.2008, 12:29

Nehme es zZ als Anfutter in der Spirale, vermischt mit Maisschrot und Semmelbrösel. Erfolg, naja als Schneider geh ich selten nach Hause, der große Fang ist aber auch nicht dabei.
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von rob gone fishing » 25.06.2008, 12:51

die heilbuttpellets funktionieren bei uns auf karpfen super.
nur länger als 1,5 stunden halten die bei mir nicht im donauwasser:(
auch zum anfüttern ist mir das dann zu schade.da nehm ich lieber mais bzw. harte frolic und boilies.die bleiben wenigstens am platz bis fisch kommt.

aaaaber der gera hat mir letztens hookbaits ala heilbuttpellet ohne loch gezeigt und fischen lassen.
die kommen in einer mittelgroßen plastikdose und sind schweine teuer.halten aber bis zu 48 stunden am haken.
riechen und sehen aus wie die normalen aus dem lagerhaus, nur ohne loch und ein klein wenig größer.
werd mir wohl auch so ein döschen zulegen.für die nacht sind die super.
lg rob

Störfischer
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 23.09.2007, 19:47
Revier/Gewässer: Riepler
Wohnort: kirchweidach (deutschland)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Störfischer » 25.06.2008, 13:37

wie viel kostet dann so ein döschen?
petri heil!! mfg Störfischer

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von rob gone fishing » 25.06.2008, 14:21

ich kann mich nicht genau erinnern was mir der gera gesagt hat.
denke zwischen 25-35 euros oder waren es sogar um die 45..!?.mehr als eine große handvoll war da auch nicht drinnen.
eventuell liest er dies ja und gibt genau bescheid.
leider kann ich dir auch den hersteller nicht nennen.
ich schreib den gera mal an...lg rob

Benutzeravatar
Kärntner Wassertier
Hecht
Beiträge: 663
Registriert: 24.08.2007, 02:09
Revier/Gewässer: Faakersee und mehr
Wohnort: am See
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Kärntner Wassertier » 26.06.2008, 16:00

Versucht dochmal zum Füttern Heilbutt Pellets und zum Fischen Anaconda Halibut Pellets! die Anaconda halten auch gute 12 Stunden im Hochsommer und Kosten ca 5 € das Kilo. ausserdem Riechen diese viel Stärker als Lagerhaus Danex, da viel mehr Fischmehl und Öl dabei sind.

Fische jetz schon 3 Jahre mit dieser Kombi! Fänge: mehr als genug!

Gruß Markus

Störfischer
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 23.09.2007, 19:47
Revier/Gewässer: Riepler
Wohnort: kirchweidach (deutschland)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Störfischer » 26.06.2008, 22:31

danke markus fischen mit denen auch erdbeer variante und die sind genial nicht nur für karpfen sondern auch für stör und waller

gruß und petri walter
petri heil!! mfg Störfischer

Benutzeravatar
Morpheus
Brasse
Beiträge: 221
Registriert: 25.02.2007, 14:47
Revier/Gewässer: Traismauer
Wohnort: Niederösterreich/ St.Pölten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Morpheus » 27.07.2008, 13:58

hallo angelkollegen!
ich besorge mir seit dem ich fischen geh mein futter im langerhaus! ich besorge mir immer ,,HÜNERFUTTER'' das ist gans einfach ein getreide abfall das es sehr fein gemahlen wurde/ist!( aber nicht zu fein)
das bekommt man (also ich) fast geschenkt! etwas für die kaffeepause muss man mal hergeben :)

wenn ich fischen geh brauch ich nur mehr etwas semmelbrösel und mais dazu (ab und zu mal ein lockstoff) und auf gehts! funkt bei der donau sowie auch am see und fange damit gut und ausreichend!

lg
Morpheus

Sigal
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 03.05.2012, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von Sigal » 01.07.2014, 12:12

Ich hol das Thema mal aus der Versenkung.

War von euch in letzter Zeit jemand im Lagerhaus und hat Pellets geholt? Wo liegen wir bei den Preisen momentan?

Vielen Dank, lg

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Fischpellets vom Lagerhaus

Beitrag von ahriman » 01.07.2014, 12:45

Hab den Thread kurz noch mal durchgelesen...

Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal im Lagerhaus und hab' Pellets geholt - allerdings andere als hier im Thread sonst beschrieben. AquaCatch heißt das Zeug glaube ich, gibt's (mindestens) in 16mm und 20mm jeweils mit Loch, fängt super, hält bei mir aber nicht allzu lang am Haar und kostet als 10kg Kübel um die 30,-

Antworten

Zurück zu „Naturköder“