Mivardi Feeder Futter

Egal ob Still- oder Fließwasser hier dreht sich alles um das Angeln mit dem Futterkorb.
Antworten
Pole angler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mivardi Feeder Futter

Beitrag von Pole angler » 13.04.2020, 19:34

Hallo Leute hat wer erfahrung mit den mivardi Feeder Futter danke für info im voraus

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mivardi Feeder Futter

Beitrag von berger0109 » 13.04.2020, 20:47

Hallo Pole angler,

Wie wäre es mal mit einer Vorstellung, so wie in fast jedem Forum üblich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor berger0109 für den Beitrag (Insgesamt 2):
makirschKaindlau

Pole angler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mivardi Feeder Futter

Beitrag von Pole angler » 14.04.2020, 19:08

Tut mir leid habe leider kein willkommen tread gesehen aber egal bitte den administrator dieses Forums um die Löschung meines Konto danke im voraus
Tschüss leute

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivardi Feeder Futter

Beitrag von Kaindlau » 14.04.2020, 19:35

Pole angler hat geschrieben:
14.04.2020, 19:08
Tut mir leid habe leider kein willkommen tread gesehen aber egal bitte den administrator dieses Forums um die Löschung meines Konto danke im voraus
Tschüss leute
Servus

Brauchst jetzt nicht beleidigt sein, stell dich hier kurz vor, und gut ist`s http://www.angelforum.at/viewtopic.php? ... start=4380

Zur Frage selber soviel, über das Feederfutter von Mivardi kann ich dir nichts sagen, aber ich habe mir einmal einen 40 kg Sack verschiedene Pellets gekauft, und mit denen war ich nicht zufrieden.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

NoBites
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2018, 19:30
Revier/Gewässer: Doana :-)
Wohnort: Amstetten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mivardi Feeder Futter

Beitrag von NoBites » 14.04.2020, 20:42

Pole angler hat geschrieben:
14.04.2020, 19:08
Tut mir leid habe leider kein willkommen tread gesehen aber egal bitte den administrator dieses Forums um die Löschung meines Konto danke im voraus
Tschüss leute
eindeutig Lagerkoller....

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mivardi Feeder Futter

Beitrag von berger0109 » 14.04.2020, 20:59

Klassischer Forumsnomade, eine Frage und tschüss....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor berger0109 für den Beitrag:
doubleH

Mr. Barsch
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2020, 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mivardi Feeder Futter

Beitrag von Mr. Barsch » 26.05.2020, 05:13

Sorry, ich habe gerade bemerkt dass ich auf der falschen Seite vorgestellt habe...
Ich war der Meinung ich sei bei Begrüßungen und Vorstellung....
Aber sei es drum. Das Futter kenn ich nicht.
Ich hab immer gute Erfahrungen mit Browning-Futter gemacht. Aber übers Futter kannst du ewig philosophieren....
Wirst nie erfahren ob du gerade DEN Fisch mit dem anderen Futter auch gehakt hättest.....

Antworten

Zurück zu „Feederangeln“