Angel " Stippen "

In diesem Forum dreht sich alles um das Angeln mit der Kopfrute.
Antworten
Anglerhorst
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2010, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angel " Stippen "

Beitrag von Anglerhorst » 28.06.2010, 13:51

hi habe mal eine nach frage weis jemand wie die preise von daiwa stippen sind habe noch eine im keller gefunden und wolte mich mal informieren wieviel die wert hat die muss was an 15 oder 20 meter haben ka aufjedenfall eine sehr große

danke für antworten

faps
Karpfen
Beiträge: 471
Registriert: 04.12.2009, 15:45
Revier/Gewässer: Mur-Nord
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Angel " Stippen "

Beitrag von faps » 30.06.2010, 22:05

Anglerhorst hat geschrieben:hi habe mal eine nach frage weis jemand wie die preise von daiwa stippen sind habe noch eine im keller gefunden und wolte mich mal informieren wieviel die wert hat die muss was an 15 oder 20 meter haben ka aufjedenfall eine sehr große

danke für antworten
hallo anglerhorst,

kommt drauf an welche rutes es ist und wie alt!kannst du mir mal den namen der rute schreiben??

mfg

armin

Anglerhorst
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2010, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angel " Stippen "

Beitrag von Anglerhorst » 03.07.2010, 11:16

hallo also das hier ist die rute wie alt sie ist weis ich leider nicht sieht aber noch einwandfrei aus

BildBildBild

faps
Karpfen
Beiträge: 471
Registriert: 04.12.2009, 15:45
Revier/Gewässer: Mur-Nord
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Angel " Stippen "

Beitrag von faps » 06.07.2010, 09:23

muss dir ehrlich gestehen das ich diese rute selbst nicht kenne. nach meiner recherche im internet hat diese rute schon einige jahre auf dem bukel. schätze diese rute wird schon 5 jahre alt oder sogar noch älter sein.
zur information: die neocarbon g510-70 "wurde" gebraucht im internet um 15€-20€ verkauft (quelle: ebay).

ich hoffe ich konnte der weiterhelfen!?

mfg

armin

Antworten

Zurück zu „Poleangeln“