Groß-Friedfische

In diesem Forum dreht sich alles um die richtige Wahl von Köder und Futtermischung.
Antworten
Benutzeravatar
karpfen profi
Hecht
Beiträge: 645
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Revier/Gewässer: Schwarzsee,taubensee
Wohnort: St.Johann in Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Groß-Friedfische

Beitrag von karpfen profi » 17.07.2012, 10:22

Da ich in den nächsten Tagenn auf größere Friedfische in einem 0.08km^2 großen see auf Friedfische (vorzugsweise brassen/schleien) fischen. Da ich bis jetzt noch nie richtig auf deren gleichen gefischt habe wollte ich fragen wieich es am besten anstelle ;)
Lg euer karofen profi
Gib einem Hungerndem keinen Fisch,gib ihm deine Angel


Benutzeravatar
Floppy_Wolfsberg
Huchen
Beiträge: 1042
Registriert: 13.07.2011, 23:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Groß-Friedfische

Beitrag von Floppy_Wolfsberg » 17.07.2012, 10:29

karpfen profi hat geschrieben:Da ich in den nächsten Tagenn auf größere Friedfische in einem 0.08km^2 großen see auf Friedfische (vorzugsweise brassen/schleien) fischen. Da ich bis jetzt noch nie richtig auf deren gleichen gefischt habe wollte ich fragen wieich es am besten anstelle ;)
Lg euer karofen profi


Die Suchfunktion wird dir genügend Antworten auf deine Fragen liefern ;)
Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.

Benutzeravatar
karpfen profi
Hecht
Beiträge: 645
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Revier/Gewässer: Schwarzsee,taubensee
Wohnort: St.Johann in Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Groß-Friedfische

Beitrag von karpfen profi » 17.07.2012, 10:34

Vergiss ich immer - danke ;)
Gib einem Hungerndem keinen Fisch,gib ihm deine Angel


DerAllrounder
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2012, 20:57
Revier/Gewässer: Spofize Werndorf
Wohnort: Werndorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Groß-Friedfische

Beitrag von DerAllrounder » 17.07.2012, 21:18

Meine besten Ergebnisse bei Schleien erzielte ich mit einer leichten Posenmontage und Angelteig mit Erdbeeraroma :D
Zuletzt geändert von DerAllrounder am 20.07.2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
karpfen profi
Hecht
Beiträge: 645
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Revier/Gewässer: Schwarzsee,taubensee
Wohnort: St.Johann in Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Groß-Friedfische

Beitrag von karpfen profi » 17.07.2012, 22:08

Gut danke... Schleien haben doch grad schonzeit oda. ? ;)
Gib einem Hungerndem keinen Fisch,gib ihm deine Angel


Antworten

Zurück zu „Futter & Köder“