suche nach Pellets

In diesem Forum dreht sich alles um die richtige Wahl von Köder und Futtermischung.
Antworten
Benutzeravatar
CarpDekii
Rotfeder
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2013, 20:18
Revier/Gewässer: Langenlebarn
Wohnort: Niederösterreich nähe Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche nach Pellets

Beitrag von CarpDekii » 06.12.2015, 18:55

Hallo meine Damen und Herren,

Ich bin auf der suche nach 4-6mm Pellets für PVA's mit PLUM geschmack (flavour) Fish-Plum..

in diese Richtung eben Plum wäre sehr toll von Starbaits gibt es die PPP serie Probiotic, weiß jemand dazu genaueres ?


freue mich sehr auf empfehlungen :)

mfg :D

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: suche nach Pellets

Beitrag von Kaindlau » 08.12.2015, 17:01

CarpDekii hat geschrieben:Hallo meine Damen und Herren,

Ich bin auf der suche nach 4-6mm Pellets für PVA's mit PLUM geschmack (flavour) Fish-Plum..

in diese Richtung eben Plum wäre sehr toll von Starbaits gibt es die PPP serie Probiotic, weiß jemand dazu genaueres ?


freue mich sehr auf empfehlungen :)

mfg :D
Servus @CD

Warum die teuren Pellets kaufen :?:

Warum überhaupt Pellets (die ja sowieso schon stark riechen), noch zusätzlich ein Flavour zufügen :?:

Meine Alternative - Pellets vom Lagerhaus vielleicht noch zusätzlich mit dem Öl einer Fischkonserve etc.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
CarpDekii
Rotfeder
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2013, 20:18
Revier/Gewässer: Langenlebarn
Wohnort: Niederösterreich nähe Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: suche nach Pellets

Beitrag von CarpDekii » 08.12.2015, 18:35

damit es herausstricht und sich von den anderen Fischern eben unterscheidet, an stark gefischten Gewässern einfach ein unterschied den der fisch nicht oft serviert bekommt :)

mfg :D

Antworten

Zurück zu „Futter & Köder“