Feederfutter - so wirds gemacht (mit Fotos)!

In diesem Forum dreht sich alles um die richtige Wahl von Köder und Futtermischung.
Biggeron
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 916
Registriert: 09.08.2006, 08:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feederfutter - so wirds gemacht (mit Fotos)!

Beitrag von Biggeron » 02.02.2009, 12:20

Is schon an ziemlicher Aufwand @ Polsi.. Aber wenns den gewünschen Erfolg bingt ;)

PS: Mein erster Beitrag wieder seit über einem Jahr :mrgreen:
Team carparea.org

Benutzeravatar
ElTonno
Rotfeder
Beiträge: 76
Registriert: 21.11.2006, 20:54
Wohnort: Obersteiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feederfutter - so wirds gemacht (mit Fotos)!

Beitrag von ElTonno » 02.02.2009, 15:30

@ polsi:
Danke für den tollen Bericht, hast dir ja eine schöne Arbeit angetan!
Vielleicht treff ma uns ja mal am Stau und testen dein Futter gemeinsam aus??

@ anonymer:
Polsi hat geschrieben, dass er in 3 Metern Tiefe fischt, also passt es dann ja sogar noch in dein Schema, oder :wink:
Die Farbe rot bewirkt eher einen Kontrast, der einen zusätzlichen Reiz verursacht. Du kannst ja auch *Marzipanschweinchenpoporosa* dafür nehmen wenn du willst... :mrgreen:
Gruß ElTonno

Antworten

Zurück zu „Futter & Köder“